Suchen Menü

Mich mal eben Sonnengebräunt zurückmelde!

Denn wir hatten total schönes Wetter auf Fehmarn. Zumindest am Samstag war es knackewarm auf der Insel, so daß man nur am Strand liegen konnte.
Denn Sonntag haben wir für ne Fahrradtour über die Insel am Vormittag und für einen weiteren Strandtag genutzt. Hach war das schön, nur leider viel zu kurz!
Sonst gibts nichts Neues!
Habe ich im Forum was verpaßt???
LG Sandra und Anna (seit heute 32 Woche und nur noch 63 Tage bis zum ET)
Bisherige Antworten

Re: Mich mal eben Sonnengebräunt zurückmelde!

Hallo Sandra, da werde ich ja dirket neidisch, wenn ich da so lese was Du schreibst. In 4 Wochen bin ich auch endlich an der Ostsee, nur leider wird da das Wetter nicht mehr so super sein *daumendrück*. Ich schaue jeden morgen die Webcam an und wenn ich dann den vollen sonnige n Strand sehe, dann würde ich am liebsten das Laptop aus dem Fenster werfen.... . Schon gemein!
LG Wencke 20+1

Willkommen zurück! Ob es was neues gibt, weiß ich auch nich nicht, war das ganze WE unterwegs. Sandra, nur noch 63 Tage bis zum ET! Boah!! Vergeht die Zeit bei mir auch so schnell wie bei Dir??? Ist ja unglaublich wie schnelll das bei Dir geht. Stöbere jetzt erstmal das WE durch, mal schauen, was es neues hier gibt, Viele liebe Grüße!
Kati 19+5

Hallo "Rumtreiberin",
und hast du Sommersprossen gekriegt?? Auch ich war schwitzend in Hamburg unterwegs und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Entspannung beim Yoga...
Bis morgen, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen