Mich hat es total erwischt! Wer will kann lesen!
Nun ist das Wetter auch so richtig heiß,ich kann dies leider nicht nutzen.
Werde nun mit AB vollgepumpt, okay ich muss es einnehmen.
Am Fr muss ich nochmal zur Kontrolle, es wird ein EKG geschrieben.
Nun spiele ich schon mit dem Gedanken, warum nicht schon früher, mir meine Mandeln entfernen zu lassen. Ich muss gleich sagen, sie sind im Normalzustand schon so groß wie Taubeneier.
Doch so bald wie möglich sollte dies geschehen, malschauen was der HNO sagt.
Gruß Petra
Re: Mich hat es total erwischt! Wer will kann lesen!
oje, du arme! ich wünsche dir gute besserung!
ich habe meine mandeln auch immer noch, obwohl ich als kind dauergast beim hno war und 13(!) mal auf eine entfernung vorbereitet wurde. ich wollte nie hin...
mich hat es auch erwischt, ich quäle mich ja immer im sommer mit heuschnupfen rum, aber dieses jahr ist es schlimm wie nie. bin heute morgen wieder beim doc gewesen, habe cortison gespritzt bekommen, nun ja...gleich muß ich zum allergologen, bin gespannt, was er macht.
lg
kerstin
Re: Mich hat es total erwischt! Wer will kann lesen!
Auweia, da hats Dich aber richtig erwischt!!! Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Was die OP betrifft: ich hatte als Teenie immer entzündende Mandeln, wurde mit AB vollgepumt, doch mit 17 Jahren hat auch das nicht mehr geholfen...Mein Doc hatte mir damals zig AB's gegeben, alles hatte nicht gewirkt..Die Angina ist dann alleine weggangen...Doch ich musste auch operiert werden und das damals ziemlich dringend, da ich durch die grossen "Dinger" fast keine Luft mehr bekam....Ich möchte Dir keine Angst machen oder so, aber die OP damals mit 17 war der blanke Horror. Die Schmerzen waren echt der Wahnsinn; wobei ich noch nicht einmal so schmerzempfindlich bin. Aber es gab ja Eis und das hatte sooo schön gekühlt :-)
Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung und für die zünftige OP viel Glück; und viel Eis essen ja?
Lg
Antje
hallo kerstin und antje
Mir geht es heute schon deutlich besser, was ja bei den temp. auch wünschenswert ist.
gestern abend plagten mich kopfschmerzen und nun habe ich einen riesen herpes. richtig schicki *g*.
hoffe das dies bald vorbei ist und ich wieder normal aussehe.@antje angst habe ich keine, falls es zu einer
op kommt, bin schon abgebrüht, durch meinen damaligen vu.@kerstin geht es dir denn besser? ich will mal hoffen!
lg petra
@petra
ja, es geht mir seit gestern tausendmal besser!
es ist die totale erholung für mich, nicht ständig die nase laufen zu haben. laut doc soll das cortison nun vier wochen vorhalten *freu*.
schön, daß es dir auch wieder besser geht :-)
lg
kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen