Suchen Menü

Mich gibts noch! Hilfe, Hämorrhoiden!!!

Hallo, wollt mich mal wieder melden. Wahrscheinlich könnt ihr Euch nicht mehr an mich erinnern, gehörte eher zu den stillen Leserinnen. Durch den Umzug hatte ich jetzt auch fast ein Monat kein Internet (die österreichische Post!), aber jetzt funktionierts endlich wieder. Ihr habt mir echt gefehlt; hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit im Forum.
Bei mir ist alles o.k.,nur mein Hintern tut wieder mal höllisch weh, sodaß ich kaum sitzen kann (solltet mal sehen, in welcher Stellung ich jetzt vorm Computer häng:-)). Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was noch gegen Häömorrhoiden hilft. Probiers schon mit Salbe und Sitzbädern, aber irgendwie bringt das alles nix.
Wieder mal liebe Grüße
aus Österreich
Lena
Bisherige Antworten

Re: Mich gibts noch! Hilfe, Hämorrhoiden!!!

Hallo Lena,
bei Juckreiz hilft auch ganz gut Teebaumöl. Gerade wenn man gerade auf der Toilette sein Geschäft verrichtet hat!!!
*grins*
LG Toechterchen

Hallo Töchterchen!

Danke für den Tipp. Wo bekommt man Teebaumöl, in der Apotheke? Frag ich da einfach nach Teebaumöl?
Lg Lena

Re: Hallo Töchterchen!

Apotheke ja, aber vermutlich etwas teuer. Normalerweise bekommst Du das auch in einer guten Drogerie.
Sorry für die späte Antwort, bei dem schönen Wetter ist es am See einfach zu schön *grins*.
LG Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen