Suchen Menü

Menstruationsschmerzen ??

Hallo,
ich bin heute 17+1 und ich habe schon des öfteren diese komischen Mensschmerzen. Meine Tage sind im Moment nicht fällig (wenn ich nicht schwanger wäre) .. aber trotzdem sind diese schmerzen da . Was kann das denn sein? ich bin leider etwas beunruhigt !
Merci Silke
17+1
Bisherige Antworten

Re: Menstruationsschmerzen ??

Hey Silke,
ich bin 27.SSW und habe das leider manchmal auch. In Deinem SS-Stadium gehen gerade besonders grosse Entwicklungs- und Wachstumsschübe vonstatten. Mir hat da Magnesium geholfen, das entspannt die Gebärmutter. Sollte es anhalten, würde ich trotzdem gleich nächste Woche eine Arzt konsultieren, um Vorwehen auszuschliessen. Mach Dir mal ne Wärmflasche, aber bitte nur warm, NICHT heiss.
Alles Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 26+3

Re: Menstruationsschmerzen ??

Hallo!
Das können z.B. die Mutterbänder sein. Die äußerten sich bei mir manchmal auch als mensähnliche Schmerzen. Vor allem so 17.-19.SSW hatte ich teilweise sehr starke Schmerzen, weil es zu diesem Zeitpunkt einen Wachstumsschub gibt. Also ist bei dir wahrscheinlich auch alles in Ordnung:)
LG, duedi (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen