Menstruationsschmerzen ??
ich bin heute 17+1 und ich habe schon des öfteren diese komischen Mensschmerzen. Meine Tage sind im Moment nicht fällig (wenn ich nicht schwanger wäre) .. aber trotzdem sind diese schmerzen da . Was kann das denn sein? ich bin leider etwas beunruhigt !
Merci Silke
17+1
Re: Menstruationsschmerzen ??
ich bin 27.SSW und habe das leider manchmal auch. In Deinem SS-Stadium gehen gerade besonders grosse Entwicklungs- und Wachstumsschübe vonstatten. Mir hat da Magnesium geholfen, das entspannt die Gebärmutter. Sollte es anhalten, würde ich trotzdem gleich nächste Woche eine Arzt konsultieren, um Vorwehen auszuschliessen. Mach Dir mal ne Wärmflasche, aber bitte nur warm, NICHT heiss.
Alles Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 26+3
Re: Menstruationsschmerzen ??
Das können z.B. die Mutterbänder sein. Die äußerten sich bei mir manchmal auch als mensähnliche Schmerzen. Vor allem so 17.-19.SSW hatte ich teilweise sehr starke Schmerzen, weil es zu diesem Zeitpunkt einen Wachstumsschub gibt. Also ist bei dir wahrscheinlich auch alles in Ordnung:)
LG, duedi (28+0)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen