Mensch Papa-Ein Geschenk für den werdenden Papa...
ich muss Euch unbedingt was mitteilen:
Meine Freundin hat meinem Mann zur Schwangerschaft ein Buch geschenkt: "Mensch Papa - Vater werden, das letzte Abenteuer. Ein Mann erzählt" von Kester Schlenz!!!
Hey dieses Buch ist echt der absolute Wahnsinn. Es ist so toll zum lesen. Mein Mann verschlingt es gerade. Es ist so toll geschrieben, es beschreibt die verschiedenen Situationen der Schwangerschaft, wie sich seine Frau gefühlt hat und vor allem wie ER sich bei der ganzen Sache gefühlt hat!!! Echt witzig. Der totale Lacher! Es stimmt ziemlich genau (hat mein Mann gesagt) wie er bestimmte Situationen beschreibt. Z.B. Wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, der erste Besuch bei der FA mit US, der Besuch in der Geburtsvorbereitung, usw, usw....
Kann ich nur empfehlen.
Also, wenn ihr Eurem werdenden Papa mal was schönes schenken wollt....
LG Tina
Danke für den tollen Tipp!
Re: Mensch Papa-Ein Geschenk für den werdenden Papa...
Sabine
danke für den tipp, ich habe das buch schon für meinen freund bestellt, da habe ich schon mal ein nettes zusatzgeschenk zu seinem geburtstag !!!
mercie und alles gute für euch !
lg syringa
Kurzbeschreibung: Für viele Männer ist die Schwangerschaft ein Mysterium, und statt ihrer Partnerin aktiv zur Seite zu stehen, fühlen sie sich ausgegrenzt - wie das fünfte Rad am Wagen. Dieser humorvolle und mit viel Einfühlungsvermögen geschriebene Ratgeber ist eine Pflichtlektüre für werdende Väter. So können sie ihrer Frau eine echte Hilfe sein, die größten Fettnäpfchen umgehen und selbst die Schwangerschaft auch richtig genießen
GLG Heidi
Ich hab das Buch meinem Schatzi zu Ostern geschenkt und wir sind auch total begeistert! Das ist echt ein tolles Buch.
LG Anke 13+0
LG mooni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen