Suchen Menü

Mens.-schmerzen und und und...

ich hab seit heute nachmittag immermal menstruationsschmerzen und ein kurzes stechen im linken unterbauch. in der leiste zieht es auch ab und zu. hart wird der bauch aber nich. kopfschmerzen oder eher nen druck hab ich auch. kann das sein das das mit dem wetter zusammenhängt, zwecks umschwung? kindsbewegungen sind auch normal. war doch gestern erst bei der FÄ. wie äußern sich denn frühzeitige wehen. hab trotz 4jährigem sohn keine erinnerung mehr. danke für eure antworten.
manja 24+3
Bisherige Antworten

Re: Mens.-schmerzen und und und...

Hallo, manja!
Also dieses Mensziehen hatte ich auch. War deshalb auch am Samstag und gestern beim FA. Am Samstag zeigte das CTG nur einen kleinen Wehen-Ausschlag an ... ganz normal wohl für die SS. Gestern waren es dann 3 Ausschläge.
Wie sich das anfühlt, kann ich Dir ganz gut beschreiben. Wenn ich mich auf den Rücken lege, spüre ich es am besten, denn dann wird der Bauch auf einmal so gespannt und man merkt richtig, wie die Gebärmutter sich zusammenzieht und hart wird. Dann kann man richtig ihren unteren Rand fühlen...fühlt sich an, wie ein dicker "Ring" ..oder so. leichte Wehen in der SS sind so lange nicht tragisch, wie der Muttermund geschlossen ist und die Länge des Zervix unverändert bleibt. Beides ist bei mir zum Glück der Fall. Trotzdem soll ich mich jetzt schohnen und hochdosiertes Magnesium nehmen. Ich hoffe, das es hilft ... Alles Liebe!Dinchen (morgen 22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen