Mens-ähnliche Schmerzen ??
heute abend habe ich irgentwie vestärkt mens-artige Schmerzen. Nicht wirklich fiese Schmerzen, aber so´n wundes innerliches Gefühl. Bin noch etwas unter Schock, wegen Gaby gestern. Habt Ihr da auch ??? Kann mich mal bitte jemand beruhigen ? ;-)))
Alles Gute Ihr Lieben und einen schönen Samstagabend
Eure Sabbirah
Re: Mens-ähnliche Schmerzen ??
Ich gehöre eigentlich nicht zu euch (15. SSW), aber ich les gern mal mit. Und da du noch keine Antwort hast, dachte ich, ich beruhige dich mal ein bißchen :)
Also, mens-artige Schmerzen scheinen ganz normal zu sein- hatte ich auch und habs teilweise immer noch. Die Gebärmutter dehnt sich halt aus, und sooo viele Möglichkeiten, "wehzutun", scheint sie nicht zu haben.
Mir hat meistens etwas hinlegen oder Füsse hoch geholfen.
Oft ist ein Ziehen einfach auch ein Zeichen: heh, mach mal ein bißchen langsam!
Falls es dich ganz arg beunruhigt, dann geh doch am Montag zu deinem FA. Oder vorher ins KH. Denn ganz sicher sagen, daß alles in Ordnung ist, kann dir hier leider niemand. Wir sind ja alle auch keine Ärzte.
Liebe Grüße,
Lucy76
Re: Mens-ähnliche Schmerzen ??
Das ist total normal!!! Es ist ein Zeichen, dass die Gebärmutter sich neu formiert, häufig kommen auch STechen oder Ziehen in der Leistengegend hinzu. Erst wenn es richtige Unterleibskrämpfe !!! werden, sollte man sich Sorgen machen, ansonsten habe ich es dann so gehalten, dass ich mir gesagt habe, es tut sich gerade was in meinem Inneren!
LG
Melanie (7+1)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen