Suchen Menü

Mens-ähnliche Schmerzen?

hallo! ich hab zur zeit immer so mens-ähnliche schmerzen, die sind zum aushalten und es tut nichts anderes weh oder der bauch is auch nich hart. kann das immer noch das wachstum der gebärmutter sein, also ein zeichen das der bauch mal wieder wächst? wehen kann ich mir nich vorstellen.
danke für eure antworten. ach übringens geh ich heute wieder zum doppler, schreib euch wie es war.
manja + emelie 33+5
Bisherige Antworten

Re: Mens-ähnliche Schmerzen?

Hallo Manja,
ich habe schon seit Anfang meiner SS ab und an solche Schmerzen, meistens wenn ich Bett bin. Einen harten Bauch habe ich allerdings nicht.
LG Wencke 23+4

Hi, das werden warscheinlich leichte Senkwehen sein... Habe ich auch mehrmals am Tag, i. d. R. morgens 2 -3 mal und abends, wenn ich im Bett bin. LG Nouri

Hi Manja,
ich habe das auch ständig. Der Bauch wird dabei auch nicht hart,aber es zieht ganz schön unangenehm.
Allerdings sagt man doch, das die Zwerge in den letzten Wochen noch mal richtig an Gewicht zunehmen, also wächst sicher auch die Gebärmutter noch weiter und alles dehnt sich noch mehr.
Könnte ich mir auf jeden Fall so vorstellen :-)
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin, dann frage ich noch mal nach.
Lieben Gruß
Sandy 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen