Mens-ähnliche Schmerzen ??
ich habe seit gestern wieder diese mens-ähnlichen Schmerzen ? Ist das normal bei fast 15.SSW? Gestern hat es mich geziept und gerissen den ganzen Tag und heute diese seltsamen Mens-Schmerzen. Hat das noch jemand aus meiner "Ecke"?
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+5
P.S.: Gerade war eine Freundin mit ihrem 7-monatigen Baby zu Besuch. Mann, war das süß!!! Sie hat ihn auch erst mit 39 bekommen und der is sowas von gelungen, ich kann´s kaum noch abwarten bis Mitte Oktober *wegschmelz-schmacht-träum*
Re: Mens-ähnliche Schmerzen ??
mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe dieses Ziehen und Ziepen auch immer noch sehr. Unsere Würmer wachsen doch auch ständig.
Mach Dir mal keine Sorgen.
Liebe Grüße Sandra(15+0) *heutemitneuemusbild*
Re: Scheiße, ist das goldig ;-))))).
Danke, für Deine schnelle Antwort. Das Ziepen beunruhigt mmich auch nicht, nur diese dumpfen, wunden Mensschmerzen :-((.
Alles liebe für Dich und den kleinen Strampler.
Sabbirah
ich war letzte Woche beim Arzt, weil ich auch plötzlich ein starkes Ziehen im Unterleib hatte, das ich in der Form nicht kannte. Meine Ärztin hat geschallt und den Mumu abgetastet und es ist alles bestens.
Wenn du beunruhigt bist, geh zum Arzt um dich zu vergewissern.
Meine Ärztin fand es auch nicht übertrieben, daß ich kam, da es sich auch um vorzeitige Wehen handeln kann (deshalb Mumu abgetastet).
Jetzt weiß ich genau, wie ich das Ziehen einordnen muß und bin ganz relaxed.
Liebe Grüße
Maria /(15+4)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen