Suchen Menü

Melissa`s Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zu Melissa`s 2. Geburtstag. Wir hatten einen wunderschönen Tag, nein, eigentlich ein wunderschönes Wochenende.
Wir haben am Samstag Nachmittag mit der FAmilie und ein paar Freunden incl. Kids gefeiert. Insgesamt waren wir 12 Erwachsene und 6 Kinder.
Melissa hat von uns eine Puppe, einen Bagger und Leute von Little People und eine Hose geschenkt bekommen. Von meinen Eltern gabs den Hit: ein Laufrad. Ansonsten gabs noch Geld und Kleinigkeiten wie Bücher und Domino von den anderen Kids. Sehr gefreut haben wir auch über ein Päckchen hier aus dem Forum: Vielen lieben Dank Andrea. Melissa hat sich sehr über den Rucksack gefreut. Echt supersüß.
Naja, jedenfalls muß ich Euch berichten, wie Melissa auf dem Laufrad abgeht. Sie hat es schon am Samstag im Wohnzimmer ausprobiert. Leider war es durch die vielen Gäste sehr eng. Gestern sind wir dann nach draußen. Ich hab echt Bauklötze gestaunt. Wir waren zwei mal eine große Runde spazieren. Melissa wird schon richtig schnell. Am besten gefällt es ihr, wenn es ein bisschen abschüssig ist ;-) So langsam aber sicher mache ich mir Gedanken, ob ihr die Adrenalinschübe in der 8. ss-Woche, die sich Mama damals beim Skifahren geholt hat, nicht doch geschadet haben ;-))))))))Außerdem haben wir festgestellt, daß die niedrigste Sitzposition schon zu niedrig ist. Zum Glück ist es stufenlos verstellbar. Ich war echt hin und weg. Vielleicht hat es aber wirklich geholfen, daß Melissa schon seit Anfang Mai ihren Vierradroller fuhr.
So nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *2* & Nr. 2 (11+1)
Bisherige Antworten

Re: Melissa`s Geburtstag

Hallo Diana,
welches Laufrad habt ihr denn?
Wir wollen für Angelina auch event. zum Geburtstag (08.12.) eins kaufen, bzw. die Großeltern, Paten... zusammenlegen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen