Melissa`s Geburtstag
vielen Dank für die Glückwünsche zu Melissa`s 2. Geburtstag. Wir hatten einen wunderschönen Tag, nein, eigentlich ein wunderschönes Wochenende.
Wir haben am Samstag Nachmittag mit der FAmilie und ein paar Freunden incl. Kids gefeiert. Insgesamt waren wir 12 Erwachsene und 6 Kinder.
Melissa hat von uns eine Puppe, einen Bagger und Leute von Little People und eine Hose geschenkt bekommen. Von meinen Eltern gabs den Hit: ein Laufrad. Ansonsten gabs noch Geld und Kleinigkeiten wie Bücher und Domino von den anderen Kids. Sehr gefreut haben wir auch über ein Päckchen hier aus dem Forum: Vielen lieben Dank Andrea. Melissa hat sich sehr über den Rucksack gefreut. Echt supersüß.
Naja, jedenfalls muß ich Euch berichten, wie Melissa auf dem Laufrad abgeht. Sie hat es schon am Samstag im Wohnzimmer ausprobiert. Leider war es durch die vielen Gäste sehr eng. Gestern sind wir dann nach draußen. Ich hab echt Bauklötze gestaunt. Wir waren zwei mal eine große Runde spazieren. Melissa wird schon richtig schnell. Am besten gefällt es ihr, wenn es ein bisschen abschüssig ist ;-) So langsam aber sicher mache ich mir Gedanken, ob ihr die Adrenalinschübe in der 8. ss-Woche, die sich Mama damals beim Skifahren geholt hat, nicht doch geschadet haben ;-))))))))Außerdem haben wir festgestellt, daß die niedrigste Sitzposition schon zu niedrig ist. Zum Glück ist es stufenlos verstellbar. Ich war echt hin und weg. Vielleicht hat es aber wirklich geholfen, daß Melissa schon seit Anfang Mai ihren Vierradroller fuhr.
So nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *2* & Nr. 2 (11+1)
Re: Melissa`s Geburtstag
welches Laufrad habt ihr denn?
Wir wollen für Angelina auch event. zum Geburtstag (08.12.) eins kaufen, bzw. die Großeltern, Paten... zusammenlegen.
LG Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen