Meldung mal von uns!
bin ja in den letzten Tagen wirklich nicht oft vorbeigekommen, aber ich denke, ihr habt es auch ohne uns ganz gut geschafft.
John geht es seit letzten Freitag nicht so gut, zwar gab es auch richtig gute Tage, aber nun fiebert er wieder vor sich hin.
Am Fr wurde er mit 39,2° Fieber nach hause geschickt, Sa und So sowie Mo war kein Fieber. Waren auch nochmals zum KiA, da John ja am Fr nach hause geschickt wurde. Er wurde kitafähig geschrieben und hätte am Di wieder gehen können, doch nichts da. Er hatte erhöhte Temp. 37,8° noch nicht viel, heute waren wir zur Kontrolle im Virchow, wegen seiner Kraniosynostose und er hat wieder Fieber 39,2 ° habe ich gerade gemessen.
Bei der Untersuchung wurde keine Verschlechterung diagnostiziert. *freu*
John macht ja auch einen guten Fortschritt, was seine Entwicklung angeht, er hängt zwar etwas nach, aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Nochmals zum Fieber!
Am Di hatte ich ja im KiGa angerufen, dass John nicht kommt, weil der Papa frei hat und auch gleich gesagt, dass er am Mi ausfällt, wegen Virchow und auch gesagt, ob John noch diese Woche erscheint, steht in den Sternen, habe nicht gesagt, dass John krank ist.
Darauf wurde mir gesagt, es wäre angebrachter, dass Kind während der Ferien rauszunehmen, da die Kita dann unterbesetzt ist.
Nun werde ich abwarten, bis das Fieber wieder weggeht und ihn dann wieder in die Einrichting bringen. Rufe aber nicht nochmal an, sonst wollen sie am Mo einen Kitaschein haben.
Nun es war etwas lang, aber somit könnt ihr mal mehr lesen.
LG Petra und John
Re: Meldung mal von uns!
das untersuchungsergebnis ist ja prima...das freut mich für euch! haben die eine weitere prognose abgegeben?
lg katkat
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen