Suchen Menü

Melde mich zurück vom Urlaub und es wird........

ein kleine Nina :-))
Jetzt weiß auch ich endlich was wir im Dezember kriegen. *gg*
Am Anfang war ich ein wenig schockiert, da ich mir sicher war es wird ein junge, aber jetzt freu ich mir riesig. :-))
Urlaub war eigentlich gar kein Urlaub, denn wir sind übersiedelt, aber dafür haben wir jetzt eine wunderschöne Wohnung.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Daniela + Nina 23+6
Bisherige Antworten

Yippppieeeh, Ich freu mich für Euch!!! :-))

Hi Sommer,
habe in letzter Zeit oft an Euch gedacht. Habt Ihr den Umzug gut überstanden??? Ist sonst alles OK bei Euch???
Mensch, ich freu mich riesig für Euch! :-)
Sonst ist alles palletti, hoffe ich zumindest. Letzte Woche war ziemlich stressig (mein Dad hatte eine ziemlich schwere OP). Aber jetzt ist es einigermaßen ausgestanden, und ich hoffe, wir kommen wieder etwas zur Ruhe.
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute, ich hoffe wir lesen uns wieder!
Ganz viele liebe Grüße
Franzi mit Nico (24+0)
*nicomitninaflirtetundküsschenrüberschmeißt*

Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzi!!!!!!

Hi Süße!
Hab auch fest an euch gedacht, aber der Streß beim übersiedeln ließ keine Zeit für ein Mail an euch. Das ändert sich jetzt natürlich wieder. Den Umzug haben wir gut überstanden und sonst ist auch alles supi. Und bei euch auch? Ich hoffe, deinem Dad geht es wieder besser. Schreib dir nachher ein Mail.
Bis dahin alles Liebe und dickes Bussi
Daniela + Nina 23+6 *ninasichgeschmeicheltfühltunddickesküsschenfürnicorüberschmeißt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen