Melde mich zurück in der Zivilisation!!!
Und dann war die Nacht eh um 5Uhr morgens vorbei, denn ich hatte mir vorgenommen so gegen 6Uhr die Heimreise anzutreten. Im Normalfall wäre ich dann so gegen 10:30 in Dortmund gewesen. Aber was ist schon normal?
Auf der A4 hieß es Stau! (Wartezeit betrug da 45Minuten) und auf der A7 gab es dann noch ne Vollsperrung nach Unfall damit der Hubi auch landen konnte. Gottseidank bin ich da auf nem Rastplatz runterkommen. Dummerweise bin ich direkt vor der Polizei auf den Standstreifen gefahren. Aber schon 1000m im Stehstau sind zu lang. Naja als die dann wegwaren, habe ich es halt wieder versucht! *ichmußteauchmalaufsklo*
Und dann habe ich wie blöd auf dem Rastplatz rumgestanden, und mich gefragt, wo wo all die anderen Autos hinfahren?!
Yippie es gab einen Schleichweg!
Und so konnte ich dann doch den Rest der Strecke mit Affentempo zurücklegen und was um 12:00 total gerädert am Ziel!
Ich sach Euch lange macht der Bauch solche Strecken echt nicht mehr mit!
LG Sandra und Anna (heute 8.Monat)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen