Suchen Menü

Melde mich zurück in der Zivilisation!!!

Was ein Tag! Erst habe ich die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, weil es irgendwie viel zu warm war und klein Anna ständig auf meine Blase drückte.
Und dann war die Nacht eh um 5Uhr morgens vorbei, denn ich hatte mir vorgenommen so gegen 6Uhr die Heimreise anzutreten. Im Normalfall wäre ich dann so gegen 10:30 in Dortmund gewesen. Aber was ist schon normal?
Auf der A4 hieß es Stau! (Wartezeit betrug da 45Minuten) und auf der A7 gab es dann noch ne Vollsperrung nach Unfall damit der Hubi auch landen konnte. Gottseidank bin ich da auf nem Rastplatz runterkommen. Dummerweise bin ich direkt vor der Polizei auf den Standstreifen gefahren. Aber schon 1000m im Stehstau sind zu lang. Naja als die dann wegwaren, habe ich es halt wieder versucht! *ichmußteauchmalaufsklo*
Und dann habe ich wie blöd auf dem Rastplatz rumgestanden, und mich gefragt, wo wo all die anderen Autos hinfahren?!
Yippie es gab einen Schleichweg!
Und so konnte ich dann doch den Rest der Strecke mit Affentempo zurücklegen und was um 12:00 total gerädert am Ziel!
Ich sach Euch lange macht der Bauch solche Strecken echt nicht mehr mit!
LG Sandra und Anna (heute 8.Monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen