Suchen Menü

Melde mich zurück..:-)

Hallo ihr Lieben,
nach nun einer woche Italien und einer Woche zu Hause rumgammeln, sitze ich nun also wieder an meinem Arbeitsplatz bei einer Affenhitze. Mein urlaub war echt super, nur leider mußte ich die Erfahrung machen, dass mir die Hitze gar nicht so gut bekommt, kein Ring und kein Schuh passt mehr...:-(
Meine Elisa hat wohl auch einen ernormen Wachstumsschub gehabt die letzten 2 wochen, denn mein Bauch hat einen riesen Schuss nach vorne gemacht, so langsam werden einige Aktivitäten doch beschwerlich..;-)
Jetzt freu ich mich erst mal auf meinen Feinultraschall am Donnerstag und werde mich durch die ganzen Postings der letzten Tage lesen.
hoffe, Euch geht es allen gut und ihr hattet auch so erholsame 2 wochen!!
GLG, Andrea (22+3)
Bisherige Antworten

Na endlich!!!! *hihi*

Hallo Kleene,
schön, daß Du wohlbehalten wieder da bist? Auch wenn es mittlerweile etwas beschwerlich wird hoffe ich doch, daß Du alles gut überstanden hast und für die restlichen Arbeitswochen fit bist!!!
Warum ist bei Euch eigentlich so eine Affenhitze? Kann man hier in Hamburg nicht behaupten.
Am Samstag war ich mit Freundinnen auf Sylt und gestern bei Freunden grillen. WAr wirklich ein schönes Wochenende. Nur der Heuschnupfen macht mir tierisch zu schaffen! Aber dazu mal in einer Mail mehr... *ggg*
Liebe Grüße und guten Start in die Arbeitswoche,
Diana & Küken-Melissa (21+5)

Hallo Diana,

bevor ich es wieder vergesse: Ich wollte Dir doch wegen des Joggsters Bescheid geben. Das wollte ich jetzt schon seit 2 Wochen, aber die SS-Demenz *grrrr*!
Also wir haben den Joggster dann doch in dem kleinen Laden gekauft. Die Leute vom Internetversand waren zwar 9EUR günstiger beim Joggster (250EUR), aber bei der Tragewanne waren sie ziemlich teuer (90EUR, in dem Laden zahle ich nur 59EUR). Dann wären ja bestimmt auch noch Versandkosten dazu gekommen. So war mir der Laden dann auch lieber und falls mal was mit Wagen sein sollte, habe ich auch direkt jemanden, wo ich hinfahren kann.
Trotzdem danke ich Dir nochmal, dass Du mir den Kontakt vermittelt hast!
Liebe Grüße
jona 24+3
PS: Wir haben den Joggster übrigens in hellblau und die Wanne in grau bestellt (falls grau nicht mehr verfügbar ist, dunkelblau).

Hallo Isa,

kein Problem. Schön, daß Du jetzt überhaupt einen günstig "geschossen" hast! In hellblau gefällt mir der Wagen auch sehr gut. Aber wir hatten ja beides in lemon bestellt. Sieht wirklich toll aus!! Mein Bruder ist so begeistert, daß er schon ne Probefahrt mit ner Puppe machen wollte *verrückterKerl* ;-))))
Dann hoffe ich mal, daß wir beide dann auch mit der Alltagstauglichkeit des Modells zufrieden sind!
Liebe Grüße,
Diana

Hi Großes, ;-)

erst mal ein Tadel von mir!!! Also, du hättest dich ruhig auch mal melden können und die hier angesagte Mail schon längst schreiben können!!
Oh, auf Sylt warst du?? Da werd ich ja richtig neidisch!! Ich wünscht, ich könnt auch noch mal Urlaub haben!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch genau 9!!Wochen durchhalten muß. die Arbeit kotzt mich ehrlich gesagt schon wieder an!!
Also, und dass heute eine mörderhitze sein soll, ist doch bekannt oder? Regnet es in Hamburg etwa oder ist es bewölkt?
bin schon bei 22°C auf die Arbeit gefahren und inz. sind es bestimmt noch ein paar °C mehr. Sind ja schließlich 35°C vorhergesagt und so ohne klimaanlage und prallen Sonnenschein im Büro schwitz ich schon jetzt ganz schön!!
LG und dir auch nen schöne woche, es Anderl+Elisa (22+3) kann es kaum glauben, dass es schon die 23.SSW ist!!

Hallo Anderl,

also die Erklärung, warum ich noch nicht geschrieben hab, erfolgt dann in der Mail ;-) Mußt Dich aber noch etwas gedulden.
Nein, bei uns regnet es nicht, aber so warm ist es auch noch nicht. Außerdem ist mein Büro zum Glück recht schattig *ggg*
Daß Dir die Arbeit jetzt schon zum Hals raushängt, kann ich voll nachvollziehen. Nur ich muß noch viel länger arbeiten! *zähl...ehm...noch12Wochen* :-((((
Übrigens auf Sylt waren wir nur einen Tag. Aber wenn Du im August kommst, könnten wir ja auch mal einen Tag fahren! *jetztbistdufestgenagelt* *ggg*
Liebe Grüße,
Diana

Oh ja*freu, das machen wir!!!

Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf August!!:-)))
Schließlich war ich ja noch nie uaf Sylt, aber sag mal, ist es da nicht sehr teuer? Ich hoffe nur, dass ich mich dann noch bewegen kann, ich finde es jetzt mittlerweile echt schon anstrengend, das Schuhebinden, umdrehen im Bett, etc. in Rom mußt ich echt alle halbe std. mir ein Klo suchen. Ist echt witzig, manchmal hab ich das Gefühl, ich muß ganz dringend auf die toilette und plötzlich ne Min. später ist gar nix mehr. Kennnst du das?
du arme, noch 12 wochen...puh, aber die gehn auch ganz schnell rum, wirst sehen, bei mir sind es uach nur noch 9 Wochenn ,weil ich meinen urlaub noch vor den MuSchu hänge. Hast du keinen resturlaub mehr?
Ok, ich warte dann mal auf ne mail;-) Mal gucken ,wieviele Tage es dauert!!
GLG, vom schwitzenden Anderl aus Mainz

Re: Melde mich zurück..:-)

Hi andrea, welcome back *knuddel*. Hihi wie hat dein Bauch denn zugelegt? Meiner auch... jetzt 102 cm an der dicksten Stelle *uff*. Bin noch krankgeschrieben. Hast du denn Fein-US verordnet bekommen= gglg Tanja 21+6

Hallo Tanja*freu:-)))

ja, kann es kaum glauben,wie schnell der Bauch wächst, plötzlich so über Nacht...bin da immer sehr überrascht. Gemessen hab ich ja noch nie, aber ich glaub, dass sollte ich auch mal machen, ist sicher interessant. 102cm hört sich ja schon sehr beachtlich an!!:-) Mal gucken, ob ich das überbieten kann!!;-)
Nein, den Fein-US hab ich nicht verschrieben bekommen, aber mein Freund arbeitet doch in der Uni und da konnte er das so unter der Hand für mich arrangieren;-) bin mal gespannt, ob es bei meiner Elisa bleibt od. ich noch in Elias umtaufen muß;-)
Ist es denn bei dir jetzt sicher mit dem Mädchen? Hab das so am Rande beim Überfliegen der Postings mitbekommen, aber weiß leider nix genaues:-(
GLG und Knuddler zurück, Andrea 22+3

Re: Hallo Tanja*freu:-)))

Hi Andrea beim großen Screening bei 20+2 konnte man es bei mir immer noch nicht feststellen, aber plötzlich tendiert der FA zu einem Jungen. Das muss ich erstmal verdauen ich will doch unbedingt ein Mädchen! Hab jetzt übrigens Bilder im Profil! gglg und einen mega Knuddler Tanja 21+1

Oh schön!!

Hab sie mir gleich mal angeguckt!! Also, du siehst genau so aus, wie ich mir dich vorgestellt habe!!;-) Mir uaf die Schulter klopf!!:-)) Schön, dass ich jetzt weiß ,dass ich recht hatte, irgendwie hat man nja immer eine vorstellung von demjenigen mit dem man schreibt!! Ledier kann ich keine ins Profil setzen :-((((
Wann hast du denn das nächste mal FA-Termin mit US? Kann mir shcon vorstellen, dass das erst mal ein Schock ist, wenn man sich so auf ein Mädchen eingestellt hat!!Würde mir jetzt sicher uach so gehen!! Drück mir die Daumen, dass es beim Mädel bleibt!!
LG, Andrea

Re: Oh schön!!

Klar drück ich dir die Daumen, dass es bei einem Mädel bleibt. Tja den nächsten Termin muss ich erst ausmachen, aber das kann ich ja am Donnerstag tun. Wenn ich eh dort hin muss wegen Arbeitsverbot.

Huhu Andrea,

da bist Du ja wieder *freu*!!!
Wie war die Hochzeit
Du musst ja jetzt richtig ausgeruht sein und wieder fitt für die viele Arbeit *grins*.
Mir und meiner wahrscheinlich Süssen, ja Du hast richtig gehört, geht es ganz gut. Bei meinem letzten FA-Termin habe ich die FA solange gelöchert, bis sie meinte: "Wahrscheinlich wird es ein Mädchen." Also bekommen wir wahrscheinlich eine kleine Jona-Lina. Ich habe ja auch ganz verkrampft auf den Monitor geschaut als sie zwischen den Beinchen geschallt hat und ich habe da auch nichts gesehen, was nach einem Jungen aussieht. Aber ich habe ja keine Ahnung bzw. Erfahrung mit sowas. Aber es sah wirklich nach einem Mädchen aus!
Und hast Du in Italien schon süsse Babysachen gekauft?
Liebe Grüße
isa + jona lina 24+3

hi Isa,

ne, leider is mit ausgeruht sein nicht viel!! Der Urlaub war ernorm anstrengend, jeden Tag halb Rom per fuß abgeklappert. War abends immer total geschaffen und hab trotz super leckerer italienischer Küche nix zugenommen.
die Hochzeit war total schön, mal was anderes, aber irgendwie bestand die hauptsächlich aus Essen. 4 Stunden lang, wurde ein Gang nach dem anderen gereicht, insgesamt 12 Gänge nud ich glaub, ich hab an dem Tag alles zu Essen bekommen, was die italienische küche zu bieten hat. War total am Ende anschließend, irgendwie glaubi ch mein Magen hat schon nicht mehr so viel Platz..
Was super toll ist, dass meine Freundin aus Rom nun kommenden Freitag für ne woche nach Deutschland kommt und ich dei Gelegenheit hab , hier auch mal ein paar schöne Flecken zu zeigen.
Babysachen hab ich keine gekauft, aber meine Freundin hat mir gleich als Willkommensgeschenk 3 Päckchen mit Stramplern, Bildern etc, für meine kleine elisa in die hand gedrückt. Fand ich total leib von ihr.
Und bei dir wird es also auch ein mädchen? seid wann weißt du es? wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Manoman, du bist ja inzw. schon im 7. monat!! wie geht es deinem Bauch so? Ist er auch schon im Weg? jona Lina hört sich irgendwei witzig an!! Ist Lina auch der Rufname od. nur als stiller Zweitname hintendran? Dann stimmt es ja jetzt immer, ob du Isa od. Jona schreibst;-) aber schön, dass du dich noch dran erinnert hast;-)))
GGLG, Andrea+Elisa 22+3

Hallöle andrea,

also es wird "WAHRSCHEINLICH" ein Mädchen, meine FÄ gibt das Geschlecht ja eigentlich erst ab der 27.SSW preis, weil sie sich da sicherer sein kann. Dann habe ich nach Ihrer Vermutung gefragt und sie meinte halt: "Es sieht so aus, als ob es ein Mädchen wird." Ich habe leider keine Ahnung zu wieviel Prozent. Wissen tue ich es jetzt seit fast 2 Wochen also Ende 23.SSW. Das wurde ja auch langsam Zeit *grrr*, ich habe es ja fast nicht mehr aus gehalten!
Lina soll auch Rufname werden, aber ich schätze mal, dass man wahrscheinlich eher nur Jona ruft. Aber wenn ich mal böse auf sie bin, dann heisst es wohl: "Jona Lina, komm` sofort her und räume Dein Zimmer auf!" *kicher*
Mein Bauch hat jetzt einen Umfang im Stehen von 91cm kurz unterm Nabel. Ich sehe aus, als ob ich einen Fussball verschluckt hätte *hihi*. Und stören tut der auch schon beim Socken an- und ausziehen usw. Aber was nimmt frau nicht alles in Kauf!
Wie dick ist denn Deine Murmel inzwischen geworden?
LG
isa

Re: Hallöle andrea,

Ich weiß nicht, wieviel meine Murmel inz. zugenommen hat, ich hab ja noch nie gemessen, aber werd das jetzt mal tun. Deine 91cm übertreff ich aber bei weitem, dass weiß ich auch, ohne gemessen zu haben. Das mit dem verschluckten Fußball kommt bei mir aber auch schon sehr gut hin. Na was solls, ich bin ja stolz drauf und wenigstens erkennt es jetzt jeder als SS.
Sag mal, habt ihr inzw. eigentlich einen Düsseldorf-Treffen gehabt?
GLG, Andrea

Jupp, haben wir!

Wir haben das dann zum Glück ja doch noch hinbekommen! Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Leider waren wir nur zu fünft und ich war diejenige mit dem kleinsten Bauch. Die anderen waren alle aus dem juli-sept. Forum. Aber es war trotzdem sehr nett und lustig. Heute werde ich mich mit der Claudi zum Shoppen treffen, sie war auch beim Kugeltreffen. Na ja, hoffentlich müssen wir es nicht absagen, weil es hier brühend heiss ist. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie sitzen soll, weil meine Beine schon so angeschwollen sind *schnief*! Aber zum Glück muss ich ja nur noch diese und nächste Woche arbeiten und dann habe ich nochmal eine Woche Urlaub. Da fahren wir dann nach Hause an die Ostsee *jippi*! Hoffentlich haben wir dann auch schönes Wetter! Danach muss ich dann nochmal 6 Wochen arbeiten und dann ist am 16.08. mein letzter Arbeitstag *schonganzdollfreu*!
Wann ist denn Dein letzter Tag?
LG
isa

Also Urlaub könnt ich bei der Hitze auch gebrauche

leider war ich so doll, mir ne schwarze, lange hose heute morgen anzuziehen. Kannst dir ja dann sicher vorstellen, wie ich schwitze!! Ich träum grad so en bißchen vom Schwimmbad...ach wär das jetzt schön!!*seufz
Stimmt, dann fährst du ja zu dienen eltern, dann drück ich mal fest die daumen, dass das Wetter dann immer noch so knall heiß ist. Aber so angenehm sind ja so lange autofahrten uach nicht mehr!! Jens und ich wollten im Juli/August noch mal ein paar Tage zu seiner Oma an die nordsee, mal gucken wie es mir bis dahin geht.
Mein letzter Arbeitstag ist der 19. august,ein montag!! sehr schlau!! aber so kam das bei meinen resturlaubstagen raus. also auch nur noch einen Tag länger Arbeiten als du!! Ist das die Teleclaudi mit der du shoppen gehst? Ihre Beiträge les ich immer im Juli-Sept. Forum. Die is sicher sehr symphatisch! LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen