Suchen Menü

Melde mich zurück....

also ich war beim FA wegen meiner VU. Meiner kleinen geht es gut wir haben nur die Herztöne gehört aber das reicht ja auch schon. Mit meiner Niere ist wohl alles wieder roger, jetzt hat er festgestellt das ich einen zu niedrigen HB wert habe, also Eisentabletten..*grummel* Zu allem übel habe ich mir von dem Antibiotika einen Pilz eingefangen *nasuper* aber das geht auch wieder vorbei denke ich. Alles in allem bin ich wieder einigermassen fit. Und werde auch am Donnerstag wieder arbeiten gehen. Wollte euch das nur mal schnell schreiben..GGLG Cil mit Jana inside 24+5
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück....

Hallo Cil!
Schön das es dir und auch der kleinen Jana gut geht! Was waren denn das für Tabletten die dir dein Arzt für die Niere verschrieben hat? Pilzfördernde?? Stand da irgendwas im Beipack bei den Nebenwirkungen dabei?
Also ich als "Pilzprofi" (erst seit 5 Wochen Pilzfrei) kann dir versichern, dass wenn du ihn nicht gleich radikal mit einer richtig langen Kur vertreibst, er (der Pilz) immer wieder kommt. Ich habe auch immer wieder nur so einwöchige Behandlungen gemacht und er ging nie weg. Dann nach einer 3 Wochen Dauerbehandlung war er endlich verschwunden. lg Manu

Re: Melde mich zurück....

Hallo Manu,
welche Tabletten das waren weis ich nicht es war auf jedenfall ein Antibiotikum, welches einen Pilz begünstigt...das steht auch im Beipackzettel!!!
Na ja ich muss jetzt so ein Kombipräparat nehmen und hoffe das ich das dann hin bekommen werde...Hast du ja glück das es bei dir nun gut ist....LG Cil mit Jana inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen