Melde mich wieder zurück!
bin wieder zurück von meinem etwas verregneten Sylturlaub. Aber 2 Strandtage waren doch noch mit drin und ich sage Euch es war wirklich genial, mal wieder auf dem Bauch liegen zu können.
Heute soll ich um 11.30 zum VA zur nächsten VU. Das erste mal mit CTG. Bin schon sehr gespannt. Ich denke auch daß heute das 3.Screening ansteht. Mal sehen, wie der Kleine jetzt liegt (oder immer noch sitzt)
Ganz liebe Grüße
Muffin 29+6
Re: Melde mich wieder zurück!
Schön das du wieder da bist.Auch wenn dein Urlaub mehr oder weniger verregnet war,ist es doch was anderes als immer nur zu Hause zu sein.Ich muß heute auch zur FÄ.Habe auch mein erstes CTG vor mir.Freue mich schon so sehr darauf das kleine Herzchen zu hören.Und jetzt geht es auch los mit dem 14 tägigen Arztbesuch.Man wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (27+3)
ich hab zwei schöne Wochen gehabt. Mein Freund kommt aus Kiel, aber manchmal sticht ihn der Hafer.. *g Er kann so gut wie alle Dialekte nachmachen und wollte halt auch mal was schreiben. Wir haben unseren GVK erst Ende August/Anfang September - aber wir machen ja auch einen Wochenendkurs.
Ich hatte heute erstes Mal CTG - ist schon merkwürdig, die Herztöne und sonstigen Geräusche zu hören. Aber unserem Kleinen gehts gut, sein bestes Teil hat er auch mal wieder schön präsentiert und jetzt ist auch der Kopf wieder in Richtiger Position. Meine FÄ meinte, daß er sich wohl nicht nochmal drehen wird.
Hoffe das Wetter wird wieder ein wenig besser, damit wir uns mal zum Baden treffen können. Hattet Ihr nicht letzte Woche wieder ein Kugeltreffen??
Ich hab heute schon das Kizi gestrichen und das Bett aufgebaut - und jetzt bin ich völlig fertig!
Also bis denne,
GLG zurück, Gabi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen