Suchen Menü

Melde mich wieder zurück!

Halli Hallo,
bin wieder zurück von meinem etwas verregneten Sylturlaub. Aber 2 Strandtage waren doch noch mit drin und ich sage Euch es war wirklich genial, mal wieder auf dem Bauch liegen zu können.
Heute soll ich um 11.30 zum VA zur nächsten VU. Das erste mal mit CTG. Bin schon sehr gespannt. Ich denke auch daß heute das 3.Screening ansteht. Mal sehen, wie der Kleine jetzt liegt (oder immer noch sitzt)
Ganz liebe Grüße
Muffin 29+6
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder zurück!

Hallo !
Schön das du wieder da bist.Auch wenn dein Urlaub mehr oder weniger verregnet war,ist es doch was anderes als immer nur zu Hause zu sein.Ich muß heute auch zur FÄ.Habe auch mein erstes CTG vor mir.Freue mich schon so sehr darauf das kleine Herzchen zu hören.Und jetzt geht es auch los mit dem 14 tägigen Arztbesuch.Man wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (27+3)

Hallo Gabi, hast Du Dich auch schön erholt? Ich hoffe, Du hast die "Bauchkuhlen" nach verlassen des Strandes auch wieder schön zugebuddelt..*g* (nicht das noch irgendwelche Leute sich beim romantischen Abendspaziergang die Beine brechen..)*g*. Ich dachte, Dein Freund würde irgendwo von der Küste kommen, aber bei dem Mailing wg. "Papa-Pages" kam er irgendwie "hessisch" (äppelwoi- u. bembel-mäßig rüber..). Wie bekommt Dir Dein Urlaubs-/Mutterschutz? Meinereiner pennt ganz schön viel und kommt sich bis jetzt noch gar nicht als angehende Mutter und Hausfrau vor *g*. Gestern hatten wir die erste Partnerstunde beim GVK - meine bessere Hälfte mußte " Babymassage" machen und dann unter anleitung der Hebamme "Kind ertasten" (was nicht so einfach ist bei Vorderwandplazenta - da muß das Kind verschoben werden..). Anscheinend hat´s der Kleinen gefallen, denn seit gestern macht sie Rambazamba ohne Pause.. Hatte letzte Woche ´nen Termin beim FA - hat aber leider nur Bluttest und Abstrich gemacht *heul*. Hab aber übernächste Woche einen Termin mit US + CTG. GGLG Sabine 29+4

Huhu Sabine,
ich hab zwei schöne Wochen gehabt. Mein Freund kommt aus Kiel, aber manchmal sticht ihn der Hafer.. *g Er kann so gut wie alle Dialekte nachmachen und wollte halt auch mal was schreiben. Wir haben unseren GVK erst Ende August/Anfang September - aber wir machen ja auch einen Wochenendkurs.
Ich hatte heute erstes Mal CTG - ist schon merkwürdig, die Herztöne und sonstigen Geräusche zu hören. Aber unserem Kleinen gehts gut, sein bestes Teil hat er auch mal wieder schön präsentiert und jetzt ist auch der Kopf wieder in Richtiger Position. Meine FÄ meinte, daß er sich wohl nicht nochmal drehen wird.
Hoffe das Wetter wird wieder ein wenig besser, damit wir uns mal zum Baden treffen können. Hattet Ihr nicht letzte Woche wieder ein Kugeltreffen??
Ich hab heute schon das Kizi gestrichen und das Bett aufgebaut - und jetzt bin ich völlig fertig!
Also bis denne,
GLG zurück, Gabi

Huhu Gabi, hatten letzte Woche Kugeltreffen. Wir waren zwar nur zu viert, aber war wieder mal super lustig (freu mich schon auf nächste mal - werden dann wohl auch wieder mehr werden..). Wie groß ist Dein Kleiner? Ich bin schon total auf meinen nächsten Termin gespannt - hab sie ja jetzt schon seit über 5 Wochen nicht mehr gesehn.. dafür liegt sie aber schon seit mind. 8 Wochen in "Startposition" (*g* der Kopf ist auch schon alles, was ich seit gestern selbst ertasten kann.. dafür hatte Micha gestern schon Schweißperlen auf der Stirn beim "Kindverschieben".. hähähä). Tja, streichen muß ich nicht mehr - dafür steht alles voller Wippen, KiWa, Cosy ect. ect... GLG zurück, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen