Melde mich mal bei euch...**heul** Teil 1
Re: Melde mich mal bei euch...**heul** Teil 2
Re: Melde mich mal bei euch...**heul** Teil 3
Gute Besserung!
Oje Du Ärmste. Aus Erfahrung weiss wie unangenehm allein schon Blasenentzündungen sind, aber noch dazu eine Nierenbeckenentzündung das muss höllisch unangenehm/schmerzhaft sein.
Hoffe sehr dass die Medizin gut wirkt und Du Dich bald wieder gut fühlst!!!
LG
Moa (23+0 genau eine Woche hinter Dir :) )
Das ist ja der Horror!
also manche Ärzte könnte man echt zum Mond schiessen. Zum Glück hast Du dann ja noch einen kompetenten gefunden.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
GLG
jona 26+0
liiiiiebe Cil!!
Arg eigentlich, was für ein Pech man/frau mit ÄrztInnen haben kann und schlimm auch, wie ausgeliefert wir da sind, nicht? Gott sei Dank bist Du ja schließlich doch gut betreut - und fein, dass Dein Mann so gut auf Dich schaut!!
Liebe Besserungswünsche!!!!!
Dodo (ab heute 18.SSW *freu*)
Liebe Cil,
GGLG, Andrea 23+6
Liebe Cil, ich wünsche Dir...
Ich war diese Woche auch schon krank, mich hat eine Magen-Darm-Grippe erwischt, die Symptome kannst du dir sicherlich ausmalen *grins*
Lg, Baby *deresheuteschonwiedergutgeht*
Das hört sich ja wirklich fürchterlich an! Da wird man doch tatsächlich von Bontius zu Pilatus geschickt ....also manchmal frag ich mich dann schon ob die Ärzte auch wirkliche Ärzte sind und keine Kurpfuscher!
Na wenigestens weißt du jetzt was du genau hast, immerhin was. Das kann man jetzt behandeln und die Schmerzen werden bestimmt bald besser werden. *ganzsicherbin*
Wünsche dir eine schnelle Genesung und deiner Jana auch einen lieben Gruß! Manu
Ganz fest Daumen drück!
Sollst doch auch was von Deiner Schwangerschaft haben!!!!
Meine Anna gibt Deiner Jana mal ein Küßchen auf die Wange!
Und alles wird gut.
Halte durch!
LG Sandra und Anna (ET-102)
also echt...das ist mal wieder sowas von typisch *grrrrrrrrr* Als Du Deine Schmerzen geschildert hast, habe ich (als informierter LAIE) SOFORT an die Nieren gedacht!!
Ich finds echt hammerhart und Gott sei Dank hast Du ja noch einen kompetenten Arzt gefunden...man oh man...*aufreg*
So, nun wünsche ich Dir aber noch eine ganz schnelle Genesung!!!
Alles Liebe,
Risa 16+0
Willkommen im Club
na dann sind wir ja schon zwei mit höllischne Rückenschmerzen auf der rechten Seite. Mir geht es seit heute Nacht so und ich war auch schon bei meiner Ärztin. Nieren ok, Blase ok, keine Stauung, Urin ok, Mumu zu, keine Wehen und unser Söhnchen trampelt munter auf meiner Blase rum oder sitz gleich mal drauf.
Bei mir ommt das ganze echt vom rücken, weil es auich die siet wechsaelt. Vetebragnes syndrom heißt das und ich kann mich erst Monatb beim orthopäden vorstellen, weil die Quartalsabrechnung machen. Nicht mal das ich mich mit meiner Arztpraxis gemeldet habe, hat was gebracht. "Sie haben doch die Buscopan-Tabletten für den schlimmsten fall." Na toll, was ist denn der schlimmste Fall? Will ich das wirklich wissen bzw. erleben, glaub ich wohl kaum!
Jetzt kriech ich hier uaf dem Teppich rum und mache Katzenbuckel, öle meinen Rücken mit Massageöl fürs Kreuzbein ein und werde mir hin und wieder mal eine Wärmflasche gönnen. Ein bisschen hat es ja auch schon nachgelassen, aber ich hoffe das ich nicht wieder so eien fürchterliche nacht erlebe wie die vergangene. (siehe Posting weiter unten)
Dann wünsch ich dir gute Besserung und schön viel Trinken, ja.
GLG Anett 19+6
na dann gute besserung und viel viel trinken o.T.
Re: Ach Du Sch****!!!
Denk dran, Du MUSST nicht alles in der SS an Krankheiten etc. mitnehmen und darfst auch ruhig was auslassen.... Wie wärs mit diesen unangenehmen Dingen?!?
Alles Liebe
Heidi & Sara inside (17+1)
Dir bleibt ja auch nichts verschont...
.. und da soll noch mal einer sagen: "Man ist doch nicht krank nur weil man schwanger ist....." Krank nicht aber schmerzfrei auch nicht und dazu kommen noch die doppelten sorgen!!!
Halt die Ohren steif! Wenigstens weißt du jetzt die Ursache!!
GLG Mandy
wünsche dir auch eine gute besserung!!!
puh das war ja echt der horror!!! möchte nicht mit dir tauschen. ich hoffe aber, dass es dir bald wieder besser geht. lass es dir gutgehen und schone dich!!
lg kerstin, 25+4
Ihr seid doch echt die aller aller,
Wenn auch etwas spät ...
Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Ich wünsche Dir echt von Herzen alles Gute!
Bis bald,
fien 24.SSW
Re: Ihr seid doch echt die aller aller,
Ich habe auch IMMER Blut im Urin, aber keien Blasenentzündung und keine Beschwerden, mein FA meinte, ich sollte mit der ABklärung bis nach der SS warten, weil ja keine akute Entzündung da wäre. Aber ich bin shcon froh, wenn das dann Ende des Jahres hoffentlich gut aufgeklärt ist.
Ich schicke dir ganz viel positive Energie die paar Kilometer rüber (vielleicht ist es ja sogar noch weniger, je nachdem wo du wohnst!)
Melanie und Klein-Mona 25+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen