Melde mich aus der Krankheit zurück...
Also ich bin wieder fit und freue mich wieder auf regen Kontakt mit euch. Mein Internetzugang zuhause ist ja nicht der tollste deshalb bin ich auch froh das ich wieder auf der Arbeit bin....Bis dann GGLG Cil mit Jana inside 23+0
Re: Melde mich aus der Krankheit zurück...
dann wünsch ich Dir mal einen Arbeitsreichen Tag! Mach nicht so viel! Und lass was von Dir hören!
Ich gehe jetzt zum "BabyTV"!
LG Sandra
wenn ich so drüber nachdenke: die meisten scheinen ja doch von der arbeit aus ins forum zu gehen. und wenn dann mal niemand mehr arbeitet (müsste wohl bald soweit sein), dann sieht es hier wohl ziemlich leer aus ... so wie am wochenende - da is nie was los ;-))
lg, julia + tim (23+5)
Schön das es euch beiden wieder gut geht! Habt ihr also alles unbeschadet überstanden??
Ich surfe auch immer von der Arbeit aus herum weil ich zu Hause gar kein Internet habe!! Werde mir auch keines zulegen sonst kommt noch die Hausarbeit zu kurz :-) lg Manu
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen