Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück & Halbzeit !!!

Hallo Ihr Lieben,
nach zwei Wochen Urlaub im sonnigen Andalusien freue ich mich nun, wieder bei Euch mitzumischen *gg*
Mein Bäuchlein habe ich - wie meine Hebamme mir vorab empfohlen hat - schön in die Sonne gehalten und es ist eine wunderschöne sonnengebräunte KUGEL daraus geworden, hihi! Die ersten Klopfzeichen sind nun im Urlaub auch angefangen und seitdem auch fast täglich kurz zu spüren *einfachsupi*. Am Dienstag hatte ich dann auch gleich meinen FÄ-Termin bei 19+5 und es war alles Bestens *freu* Das Muckelchen hat uns schön zugewunken und uns noch einmal sein bestes Stück präsentiert so dass wir nun sicher von einem Sohnemann ausgehen können. Nur mit dem Namen sind mein Schatz und ich uns immer noch nicht einig. Mein Favourit: Justin und sein Favourit: Maximilian (kurz Max) - bis Mitte Nov. haben wir ja noch a bissl Zeit!
Freue mich auf jeden Fall wieder unter Euch zu sein!
gglg Mel & Muckelchen 20+0 *Jippieh*
Bisherige Antworten

Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück & Halbzeit !!!

herzlichen glückwunsch zum bergfest...es freut mich das es euch so gut geht.schön das du jetzt die bewegungen spürst;-)
mit dem namen werd ihr euch sicher noch einig und wenn nicht dann heisst euer bub eben Justin Maxemilian...das hört sich auch nicht schlecht an.
lg Antje 20+4

hallo merlini *freu*

ich hoffe Euch geht's genauso gut! Und hat sich bei Euch in Zwischenzeit was getan bezügl. Bub oder Mädel? *neugierigguck* Ja das mit den Klopfzeichen ist echt superklasse - ich freue mich jedes mal wie ein Schneekönig, wenn's wieder "blubb" macht und bin dann total ungeduldig wenn mal länger nichts blubbt! Aber ich denke, dass es ab jetzt von Tag zu Tag mehr und fester wird, oder?
gglg Mel 20+0

Re: hallo *freu*

natürlich wird es fester davon kannst du sicher ausgehen *gg
nein wir wissen es immer noch nicht was ES ist.egal hauptsache alles dran und gesund;-)
uns geht es prima ab montag hat mein menne urlaub und das kinderzimmer und alles andere wird startklar gemacht.
hast du eigendlich schon einen kinderwagen?
LG Antje

schön, dass es euch auch so gut geht! Einen Kinderwagen haben wir noch nicht - wir werden aber in den nächsten Wochen mal auf die Suche gehen. Das Kinderzimmer muss ja auch noch eingerichtet werden, da können wir das alles in einem Abwasch erledigen! Brauchst du denn noch einen Kinderwagen oder hast du noch den von deinem Sohn ? Kannst du einen bestimmten empfehlen - du hast ja schon Erfahrung!
gglg Mel

leider hab ich rein gar nichts mehr von meinem grossen...
ich werd mir einen liegewagen für den winter holen und im frühsommer dann einen richtigen sportwagen mit zubehör ...mein sohn ist auch ein winterkind und von daher weiss ich das es sehr praktisch ist für mich ,da ich die meiste zeit sowieso mit dem baby unterwegs bin..einen empfehlen kann ich nicht ich werd jetzt im urlaub das thema kinderwagen in angriff nehmen ;-)..
lg Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen