Melde mich aus dem Urlaub zurück & Halbzeit !!!
nach zwei Wochen Urlaub im sonnigen Andalusien freue ich mich nun, wieder bei Euch mitzumischen *gg*
Mein Bäuchlein habe ich - wie meine Hebamme mir vorab empfohlen hat - schön in die Sonne gehalten und es ist eine wunderschöne sonnengebräunte KUGEL daraus geworden, hihi! Die ersten Klopfzeichen sind nun im Urlaub auch angefangen und seitdem auch fast täglich kurz zu spüren *einfachsupi*. Am Dienstag hatte ich dann auch gleich meinen FÄ-Termin bei 19+5 und es war alles Bestens *freu* Das Muckelchen hat uns schön zugewunken und uns noch einmal sein bestes Stück präsentiert so dass wir nun sicher von einem Sohnemann ausgehen können. Nur mit dem Namen sind mein Schatz und ich uns immer noch nicht einig. Mein Favourit: Justin und sein Favourit: Maximilian (kurz Max) - bis Mitte Nov. haben wir ja noch a bissl Zeit!
Freue mich auf jeden Fall wieder unter Euch zu sein!
gglg Mel & Muckelchen 20+0 *Jippieh*
Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück & Halbzeit !!!
mit dem namen werd ihr euch sicher noch einig und wenn nicht dann heisst euer bub eben Justin Maxemilian...das hört sich auch nicht schlecht an.
lg Antje 20+4
hallo merlini *freu*
gglg Mel 20+0
Re: hallo *freu*
nein wir wissen es immer noch nicht was ES ist.egal hauptsache alles dran und gesund;-)
uns geht es prima ab montag hat mein menne urlaub und das kinderzimmer und alles andere wird startklar gemacht.
hast du eigendlich schon einen kinderwagen?
LG Antje
gglg Mel
ich werd mir einen liegewagen für den winter holen und im frühsommer dann einen richtigen sportwagen mit zubehör ...mein sohn ist auch ein winterkind und von daher weiss ich das es sehr praktisch ist für mich ,da ich die meiste zeit sowieso mit dem baby unterwegs bin..einen empfehlen kann ich nicht ich werd jetzt im urlaub das thema kinderwagen in angriff nehmen ;-)..
lg Antje
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen