Melde mich aus dem KH zurück...
LG Corinna
Re: Melde mich aus dem KH zurück...
Bei mir rechnet der Ultraschall übrigens auch immer eine ganze Woche zurück. Der Arzt hat mich auf den 21.10. ausgerechnet, der US rechnet mal auf den 28. und mal auf den 29. aus. Hab gleich (15.00 Uhr) wieder einen Termin, mal sehen, was der US dann sagt...
LG Corinna
bei mir war es vor knapp zwei Wochen ähnlich :-(
Beim Abputzen auf der Toilette war da plötzlich Blut :-((
Wie immer passiert so etwas, wenn kein Arzt mehr zu erreichen ist, also bin ich auch zum KH und durfte direkt da bleiben.
Die Ärzte dort haben von Fehlgeburt gefaselt, die Plazenta würde sich an einer Stelle lösen und ich durfte nur noch liegen.
Komisch war nur, das schon im KH kein Blut mehr da war.
Ich war auch völlig in Panik, habe mich aber nach 5 Tagen selber entlassen, weil im KH eh nichts gemacht wurde und liegen kann ich zu Hause auch.
Abends am Entlassungstag war ich dann bei meiner Ärztin und die konnte weder Blut noch eine Ursache für die Blutung entdecken.
Sie hat direkt eine Vorsorgeuntersuchung gemacht und alle Werte waren völlig normal.
Jetzt soll ich mich noch etwas schonen, aber die Bettruhe fand die Ärztin absolut übertrieben.
Angst habe ich immer noch und verunsichert bin ich auch ganz gewaltig :-(
Lieben Gruß
Sandy 15.SSW
Mir ging es ähnlich. Ich bekam in der 13. SSW Blutungen und mußte auch 11 Tage im KH verbringen. An Anfang sah man einen Bluterguss, bei den weiteren Untersuchungen überhaupt nichts mehr. Da ich schon 2 FGs hatte, wird meine SS jetzt als Risiko-SS angesehen.
Unserem Krümel geht es aber gut. Wegen den Werten würde ich mich nicht so verrückt machen. Jeder Arzt misst anders. Ich hatte z.B. 2 Tage vor der Untersuchung im KH einen US und da war unser Krümel 58 mm groß. 2 Tage später beim vaginalen US im KH auf einmal nur 57 mm. Aber der Arzt meinte damals, der vaginale US wäre bei der Größe schon recht ungenau. Bauch-US wäre besser. 11 Tage später bei der Abschlußuntersuchungen (mit Bauch-US) war er dann schon 78 mm groß.
Debbi
17+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen