Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder!

Hallo Ihr Lieben,
war heute mal wieder bei meiner FÄ und es wurde das 3.US-Screening gemacht. Ich bin ja jetzt schon seit 3Wochen krank geschrieben wegen verkürztem Gebärmutterhals und leichten regelmäßigen Wehen. Der Gebärmutterhlas ist immer noch verkürzt, aber es waren heute keine regelmäßigen Wehen zu sehen *jippi*. Ab Donnerstag darf ich wieder versuchen zu arbeiten. Dann muss ich noch genau 2 Wochen schufften und dann habe ich eh Urlaub und Mutterschutz. Der US war auch supi - Wahnsinn wie riesig die Kleine jetzt schon ist. Sie ist so ca. 40-42cm lang und zeitgerecht entwickelt - wiedermal genau im Durchschnitt. Fruchtwassermenge und Plazenta waren auch super in Ordnung.
Da werde ich wohl ab Donnerstag dann hier wieder richtig mitmischen können *oberfreu*! Ihr fehlt mir nämlich schon richtig. Hier zu Hause ist das Internet soooo lahmarschig und ich werde ständig raus geschmissen, das macht dann keinen Spaß.
Also ganz liebe Grüße an Euch alle
jona 30+4 - ET-66 (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe *grrr*)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder!

Hi Jona,
super, daß es so gut aussieht bei Dir. Freut mich wirklich. Noch 2 Wochen arbeiten, dann hast Du´s also geschafft, ist doch echt super.
Wünsch Dir noch eine schöne Zeit (lang hast Du ja nicht mehr).
GGLG Birgit (20+3)

Re: Melde mich auch mal wieder!

Hi Jona!
Freut mich, dass es euch wieder gut geht. 40 - 42 cm ist ja echt der Hammer! Bekommt ihr einen Riesen?? Ich war bei der letzten Untersuchung auch ganz hin und weg, als der Arzt sagte, unser Baby habe schon 1,5 kg und das war eigentlich erst in der 28. SSW. Es ist auf jeden Fall immer eine Beruhigung, wenn man weiß, dass unsere Babies jetzt schon so weit sind, dass sie überleben könnten. Meinst du nicht auch?
LG Babsi 28+5, die dich um den 3-er in der SSW richtig beneidet!!

Nein, bitte keinen Riesen *hihi*!

Hallo Babsi,
die Größe ist wohl Durchschnitt in der 31.SSW, also hoffe ich mal, dass das kein Riese wird. Wie soll der denn da sonst rauskommen *heul*???
Ich finde es auch echt beruhigend, dass die Kleinen jetzt nicht mehr so gefährdet sind und auch schon ohne unser enges Appartment überleben können. Aber die Kleine muss noch mind. 6 Wochen da drinne bleiben! Das sage ich ihr immer. Ich drohe ihr dann immer damit, dass sie sonst noch ein paar Wochen im KKH bleiben muss und nicht sofort mit zu Mama und Papa nach Hause kann *hihi*. Ausserdem darf sie laut Mietvertrag noch nicht ausziehen!!!
Du brauchst mich ehrlich nicht zu beneiden, Du hast es doch auch bald geschafft! Was meinst Du wie schnell die Zeit vergeht?!
Viele liebe Grüße
jona 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen