Melde mich auch mal *schnieff*
Geburt liegen muss. Wenn sich bis nächsten Freitag keine Besserung einstellt komm ichs ins KKH *drückt mir mal die daumen, dass ich daheim bleiben darf*.
Ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Ich melde mich, wenn sich etwas ändert. LG Jule 23+4
gute besserung wünsche ich dir!!!
ich wünsche dir ne gute besserung und schone dich!!!
viele liebe grüsse, kerstin 25+4
Re: Melde mich auch mal *schnieff*
dich hat es jetzt ja richtig erwischt!!!
Ich hoffe du kannst ab und an mal ins Forum schauen und einen Lagebericht abgeben.
Alles Gute für dich und dein BABY
Maria 26+0
LG Sandra + Spatz /23.SSW
*daumenganzfest
Also schon Dich und beweg höchstens die Finger auf der Tastatur ;o))
gggglg Dodo + Zwuck (17+0)
Ohh du arme Maus,
*daumenganzfestmitdrück* LG und alles Gute, fien
Auch von mir alles alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Ich werde mich eine Zeitlang verabschieden (gehe in die Ferien) und hoffe, dass es Dir nach meiner Rückkehr bald besser geht. Sonst komme ich Dich mal besuchen, damit es Dir nicht zu langweilig wird.
Mach's gut und nicht den Mut verlieren!!
Irene
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und die Wehen hören auf!Auf alle Fälle sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!Alles Liebe für Dich und Deine kleine Maus, Andrea 26 SSW
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen