Melde mich auch mal *schnieff*
Geburt liegen muss. Wenn sich bis nächsten Freitag keine Besserung einstellt komm ichs ins KKH *drückt mir mal die daumen, dass ich daheim bleiben darf*.
Ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Ich melde mich, wenn sich etwas ändert. LG Jule 23+4
gute besserung wünsche ich dir!!!
ich wünsche dir ne gute besserung und schone dich!!!
viele liebe grüsse, kerstin 25+4
Re: Melde mich auch mal *schnieff*
dich hat es jetzt ja richtig erwischt!!!
Ich hoffe du kannst ab und an mal ins Forum schauen und einen Lagebericht abgeben.
Alles Gute für dich und dein BABY
Maria 26+0
LG Sandra + Spatz /23.SSW
*daumenganzfest
Also schon Dich und beweg höchstens die Finger auf der Tastatur ;o))
gggglg Dodo + Zwuck (17+0)
Ohh du arme Maus,
*daumenganzfestmitdrück* LG und alles Gute, fien
Auch von mir alles alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Ich werde mich eine Zeitlang verabschieden (gehe in die Ferien) und hoffe, dass es Dir nach meiner Rückkehr bald besser geht. Sonst komme ich Dich mal besuchen, damit es Dir nicht zu langweilig wird.
Mach's gut und nicht den Mut verlieren!!
Irene
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und die Wehen hören auf!Auf alle Fälle sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!Alles Liebe für Dich und Deine kleine Maus, Andrea 26 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen