Suchen Menü

Melde mich auch mal *schnieff*

Ach irgendwie ist die Welt gegen mich. Nachdem ich letzte Woche schon Übungswehen hatte, geht es mit seit Montag echt schlecht. Erst bekam ich am Freitag fürchterlichen Durchfall (habe ich leider immer noch) und dann einen harten Bauch. Nachdem dann mein Baby anfing stundenland wie wild um sich zu treten bin ich zum FA. Der untersuchte mich und sah,dass der GM-Hals auf 2 cm verkürzt ist und ich RICHTIGE Wehen habe. Jetzt liege ich mit Wehenhemmern 24 Stunden am Tag flach und hoffe, dass sich die ganze Sache wenigstens so weit einpendelt, dass ich nicht bîs zur
Geburt liegen muss. Wenn sich bis nächsten Freitag keine Besserung einstellt komm ichs ins KKH *drückt mir mal die daumen, dass ich daheim bleiben darf*.
Ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Ich melde mich, wenn sich etwas ändert. LG Jule 23+4
Bisherige Antworten

gute besserung wünsche ich dir!!!

liebe jule, mann das hört sich ja echt nicht toll an!!!! ich hoffe, dass deine wehen bald wieder besser werden und du nicht bis zum ende er ss liegen musst!!!
ich wünsche dir ne gute besserung und schone dich!!!
viele liebe grüsse, kerstin 25+4

Re: Melde mich auch mal *schnieff*

Hallo du Arme,
dich hat es jetzt ja richtig erwischt!!!
Ich hoffe du kannst ab und an mal ins Forum schauen und einen Lagebericht abgeben.
Alles Gute für dich und dein BABY
Maria 26+0

Gute Bessereung und einen gaaaant beruhigenden Bauchstreichler an Dein kleines!
LG Sandra + Spatz /23.SSW

Och mann, dass hört sich ja nicht gut an! Ich drück Euch beiden die Daumen, dass die Wehen wieder verschwinden! Meld Dich, sobald Du kannst und gaaaannnz viel Ruhe! LG, Kati

*daumenganzfest

quetsch* dass sich dein Zwerglein bald wieder beruhigt!!
Also schon Dich und beweg höchstens die Finger auf der Tastatur ;o))
gggglg Dodo + Zwuck (17+0)

Ohh du arme Maus,

schon dich bloss, und bleib liegen. Hoffe dir geht es bald wieder besser. Und wenn es sein muss dann geh lieber ins KKH wer weis warum das dann besser ist!!! Ist zwar nicht toll aber da kann man dir schneller helfen. GGLG und Knuddler wünscht dir Cil und die kleine Jana inside 24+0

*daumenganzfestmitdrück* LG und alles Gute, fien

:o)

Liebe Jule
Auch von mir alles alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Ich werde mich eine Zeitlang verabschieden (gehe in die Ferien) und hoffe, dass es Dir nach meiner Rückkehr bald besser geht. Sonst komme ich Dich mal besuchen, damit es Dir nicht zu langweilig wird.
Mach's gut und nicht den Mut verlieren!!
Irene

Liebe Jule,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und die Wehen hören auf!Auf alle Fälle sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!Alles Liebe für Dich und Deine kleine Maus, Andrea 26 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen