Melde mich ab....
Hallöchen! Mann, bin ich froh!!! Letzter Arbeitstag!!! Natürlich nochmal der totale Streß, Chef gerade aus dem Urlaub zurück, immernoch keine Nachfolgerin in Sicht, Tisch wird nicht leer... Als ich ihn gerade auf einen Termin zur Übergabe von Schlüsseln, Akten usw. heute nachmittag ansprach sagte er nur er müsste erst noch mit der Perso telefonieren. Der soll mir jetzt bloß nicht wieder mit Urlaub verschieben ankommen! Nee, diesmal bleib ich hart, unser Umzug erledigt sich ja nun wirklich nicht von selbst.
Tja ihr Lieben, hier im Forum werde ich dann wohl nur noch selten sein, zu Hause ist das I-Netz viiieel zu langsam. Außerdem werde ich in den nächsten 3 Wochen ohnehin kaum Zeit haben :-(((. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit, ihr werdet mir fehlen!!! GGLG, Niki + Max inside 30+2
Re: Melde mich ab....
Viel Glück bei Eurem Umzug, hab ich ja schon seit 1 Woche hinter mir *grins*.
GGLG, Kerstin 29+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen