Suchen Menü

Melde mich ab....

in den Urlaub und direkt danach in den Mutterschutz!!!
Hallöchen! Mann, bin ich froh!!! Letzter Arbeitstag!!! Natürlich nochmal der totale Streß, Chef gerade aus dem Urlaub zurück, immernoch keine Nachfolgerin in Sicht, Tisch wird nicht leer... Als ich ihn gerade auf einen Termin zur Übergabe von Schlüsseln, Akten usw. heute nachmittag ansprach sagte er nur er müsste erst noch mit der Perso telefonieren. Der soll mir jetzt bloß nicht wieder mit Urlaub verschieben ankommen! Nee, diesmal bleib ich hart, unser Umzug erledigt sich ja nun wirklich nicht von selbst.
Tja ihr Lieben, hier im Forum werde ich dann wohl nur noch selten sein, zu Hause ist das I-Netz viiieel zu langsam. Außerdem werde ich in den nächsten 3 Wochen ohnehin kaum Zeit haben :-(((. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit, ihr werdet mir fehlen!!! GGLG, Niki + Max inside 30+2
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab....

Hi Niki das ist aber schade. Ich bin von zuhause aus noch oft im Forum, wenn auch bei weitem nicht jeden Tag. Schade, dass du dich zurückziehst. Alles Gute und meld dich bei Gelegenheit mal wieder. lg Tanja und Jannick 30. SSW

Hi Tanja! Werde ja auch nicht ganz aus der Welt sein. Nur halt nicht mehr so oft hier im Forum, weil der PC zu Hause echt ätzend langsam ist. Jetzt bring ich erstmal den Umzug hinter mich und werde mich danach sicherlich doch auch hin und wieder hier mal zu Wort melden. Bis dahin, LG, Niki

Ja, dann wünsch ich Dir natürlich alles Gute und viel Spass daheim! Bei mir ist ja nächste Woche auch Schluss. Ich wünsch natürlich all Deinen Vierbeinern auch alles Gute und würd mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest!!!(EMail: [email protected]).Brandy geht es übrigens im Moment immer noch gut, vielleicht darf er ab heute 10 Min geführt werden. Also, meld Dich mal, EMail dauert ja nicht so lang!
Viel Glück bei Eurem Umzug, hab ich ja schon seit 1 Woche hinter mir *grins*.
GGLG, Kerstin 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen