Suchen Menü

Meld mich mal wieder

Hy Mädls.......
So ich dachte mir ich könnte mich ja wieder mal bei euch melden:o)) Nach 31/2 wöchigem Klinikaufenthalt wegen frühzeitiger wehen bin ich seit einer woche ca. wieder zu hause.die wehen haben sich Gott sei dank nicht auf den Muttermund ausgewirkt und konnten aber bis heute nicht gestoppt werden.Leider reagiere ich auf den wehenhemmer mit einem puls von 140 und atemnot so das sie das gleich absetzten mußten.so habe ich jetzt immer wieder regl.wehen aber es geht mir gut und klein yannik könnte schon kommen,da er die lungenreifespritze schon 4x bekommen hat.
Jetzt warte ich daheim wie lange es wohl noch dauern wierd bis die wehen sich auch auf den muttermund auswirken,lt. Ärzte kann es jeden moment so weit sein :o) aber auch bis zum ende dauern
lg patch+yannik 33+1
Bisherige Antworten

Re: Meld mich mal wieder

Hallo Patch,
irgendwie hab ich das Gefühl, daß unsere kleinen Racker dieses Jahr alle früher auf die Welt kommen möchten. Ich stell mich auch schon auf die nächsten 2 Wochen ein, obwohl ich erst Anfang Oktober Termin habe. Ganz schön ungeduldig. Aber Du näherst Dich nun ja auch der ungefährlicheren Phase. Halt noch 2 Wochen durch, dann seit Ihr auch im grünen Bereich!
LG Muffin 35+5

Re: Meld mich mal wieder

Juhu Muffin,
habe auch anfang oktober termin und werde schon mit 29.9 gehandelt, aber von mir aus kann klein anna ruhig noch drin bleiben, ehrlich. ich habe doch den september noch gebucht.
irgendwie kann ich mich mit dem gedanken, daß sie jetzt schon da sein könnte nicht wirklich abfinden.
lg sandra 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen