Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder.... (lang)

Hallo zusammen!
Ich will mich heute auch endlich mal wieder melden. Bei mir ist in letzter Zeit viel los gewesen, aber der Stress nimmt endlich ab und ich hab wieder mehr Zeit und kann mich auch mehr entspannen (endlich).
Wir sind ja zum 1.8. umgezogen und am 8.8. haben wir geheiratet. Das war natürlich dann alles Stress pur, denn es lag ja zeitlich ziemlich nah beieinander, der ganze Umzugskram und dann die letzten Hochzeitsvorbereitungen... Aber es war wirklich schön, trotz der Anstrengung.
Am 6.8. hatte ich dann noch mein 3. Screening. Hab nach 12 Wochen endlich mal wieder meine Maus gesehen. Und es ist immernoch ein Mädel, ich hab's sogar selbst ganz deutlich gesehen, unübersehbar die 2 Schamlippen *g*. Sie soll ca. 40 cm groß sein und 1600 g wiegen. Nur mein Fruchtwasser ist wohl etwas knapp, aber mein FA sagte es sei nicht beängstigend. Und die Kleine sitzt auch schon ziemlich tief im Becken, was ich allerdings oft genug merke. Es drückt schon ziemlich nach unten manchmal. Hab auch endlich wieder ein neues US-Bild. Ich werd's gleich mal ins Profil stellen, also wer schauen möchte... Der FA meint, sie sieht aus wie mein Mann (ui, wie komisch jetzt Mann zu sagen *g*).
So das war's erstmal. Da ich ja jetzt die 2. Woche zu Hause bin und nicht mehr arbeite, will ich mir auch endlich etwas mehr Zeit für's Forum nehmen. Also hoffe ich, dass ihr künftig mehr von mir hört.
LG Mellie mit Emily (31+5 oder ET-58)
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder.... (lang)

Hallo,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!! Es freut mich zu hören, dass alles mit deiner Maus o.k. ist. Wir sind fast gleich weit (ich bin bei 32+3) und ich bekomme auch ein Mädchen.
Ich werfe jetzt mal einen Blick auf deine Kleine im Profil!!
LG
Maria

Hallo, alles Liebe zur Hochzeit euch "drei" :-)!
Guck mir auch gleich mal das U-Bild in deinem Profil an. Wir bekommen übrigens eine Emelie (oder Emely)!
LG
Corinna 25+3

Guten Morgen Mellie
Alles Gute Euch dreien...grins...am 22. August werde ich auch 'mein Mann' sagen können..... schon komisch, was?!
Liebe Grüsse, Lilli 29+6

Hi Mellie

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! Na das ist ja schön, dass wir jetzt wieder mehr von dir hören, grins... lg Tanja 29+1

Na dann herzlcihen Glückwunsch!!! LG oT

Danke für die Glückwünsche *ggg* o.t.

Hallo Mellie,
schön daß alles gut geklappt hat bei Euch!
Jedenfalls wünsch ich nachträglich alles alles Liebe und daß Ihr zwei auf ewig glücklich werdet, ohne streß. Daß Ihr immer über alles reden könnt und und und!
Bestimmt lesen wir uns bald öfters.
LG Sandra und Anna

Re Auch von mir die besten Glückwünsche!!! o.T LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen