Meistens in der Nacht schmerzt meine volle Blase
Habt ihr das auch, dass ihr nachts wacht werdet weil eure blase um Entleerung verlangt? Früher mußte ich nie auf Toilette, doch heute muß ich fast regelmäßig 2 Mal nachts die Blase entleeren, sonst hab ich schmerzen.
Danke für Eure Antwort
LG Mandy 15.SSW
Re: Meistens in der Nacht schmerzt meine volle Blase
LG Sonja 19+1
Geht mir genauso, früher konnte ich auch ohne aufs Klo zu gehen durchschlafen. Jetzt muss ich 2-3 Mal raus.
Dachte auch dass das nach dem ersten Trimester aufhört und erst später wieder anfängt. Hab ich zumindest in allen Büchern so gelesen. Tja mein Körper hat die wohl nicht gelesen :)
LG
Moa (17+6)
also 2 mal pro Nacht muss ich Gott sei Dank nicht zum Klo, aber 1 mal so gegen 3:30 Uhr reicht auch *zwinker*
gglg Mel & Muckelchen 14+4
alles völlig normal! Auch ich muß in der Nacht 1-2 mal aufstehen. Angeblich soll es helfen, wenn man am Abend weniger trinkt, aber gerade da habe ich Durst. Und man soll ja auch mehr trinken als vorher.
LG Susanne (14+2)
ich wache immer punkt 3Uhr nachts auf und muss aufs klo. selbst wenn ich erst um 24 Uhr ist bett gehe. und wenn ich mit dem zug zur arbeit fahre, geht das gerade so. der weg dauert ca. eine halbe stunde und wenn ich da bin renn ich erst mal aufs klo. das ist wohl ein los der schwangeren, dass der kruemel im bauch auf die blase drückt.
schmerzen tut es nur, wenn ich nicht gleich ein klo finde,
und es halt etwas länger dauert.
LG Toechterchen (19.SSW)
LG
Heike
*hihi* schließe mich meinen Vorrednerinen an ...
GGLG Simone 17.SSW
ich leide ebenfalls. In der Nacht muß ich immer einmal raus und dann gleich zum Aufstehen wieder. Ich staune immer was da Liter rauskommen.
Viel schlimmer als das nächtlich Aufstehen (*mangewöhntsichjaanalles*) ist für mich der Morgen bis ich in der Arbeit bin. Muß ich doch schon daheim so alle 10 Minuten aufs Klo, so schaff ich es gerade irgendwie zur S-Bahn. Wehe die hat Verspätung oder ich muß gar in der S-Bahn stehen, dann mach ich mir fast in die Hosen. Wehe ich treffe auf dem Weg zur Arbeit jemanden ! Ich kann vor lauter Beine zusammenpressen nicht reden. Kaum in der Arbeit verlier ich gleich wieder 5 Liter und dann plötzlich ist alles wieder normal. Kaum sitz ich an meinem computer hat sich alles wieder beruhigt. Ist das nicht verrückt ?
Soll ich mir jetzt sicherheitshalber mal ein paar Windeln kaufen ? ;o))))
LG
Claudia (20+6)
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen