Suchen Menü

Meinen Drei gehts GUT !!!!!!!!!!!! "freu" :))))))

Hallo Mädels
Ich bin wieder da und der FA meinte er sehe fast keinen Unterschied zwischen den dreien. Dass sie ein bißchen unterschiedlich groß sind, ist normal!
Mensch ich könnte grad die ganze Welt umarmen!!!
Und meinen alten FA schieße ich auf den MOND!!! Werde da morgen grad mal anrufen und Dampf ablassen. Ich hab so eine Wut auf ihn!!
Aber das wichtigste ist, dass es meinen drei gut geht. Die ganze Aufregeung war umsonst!!
Ach ja nur wegen einem hat er gemeckert, und zwar wegen meinem Blutdruck 180/90 aber ich war ja auch auf 180. Im wahrsten Sinne des Wortes !!!
So liebe Grüße, von der glücklisten Drillingsmama :))))
Bisherige Antworten

Re: Meinen Drei gehts GUT !!!!!!!!!!!! "freu" :))))))

Hallo Drillingsmama!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! *freu*! Schön, dass du jetzt einen guten Arzt gefunden hast!
Sag mal, liegt das mit der Mehrlingsschwangerschaft bei euch in der Familie? Ich meine Drillinge sind ja schon recht ungewöhnlich, oder?
Weiterhin alles Gute wünscht dir Susanne mit Einling ;-) (8+5)

@Susanne*

Hallo Susanne
Ja, bei uns gab es schon Zwillinge und zwar meine Oma. Anscheinend überspringt es immer eine Generation, bei uns ist es jedenfalls so.
Aber Drillinge hatte noch keiner!!
Und unsere Drillis sind aus "Eigenproduktion", also keine künstlich Befruchtung oder so
LG Claudi

Liebe Claudi,
ich hab ja nur still mitgelesen. Aber jetzt hab sogar ich das Gefühl, dass mir ein Stein vom Herzen fällt.
Frau, pass auf Deine drei gut auf!!
GglG Jule 13+6

^Wie schöööööööön :o)))

Hallo Claudi,
das freut mich aber :o)
So ein blöder FA! *grrrr* Mit 3en kommt ja ganz gut was auf Dich zu *g* Dreifaches Glück!
Also alles Liebe für Dich und dass sie weiterhin schön brav wachsen und gedeihen. Sind es eigentlich drei-eiige?
Risa

Hey du glückliche Drillimama,
das freut mich aber jetzt echt! Find ich gut, daß du unseren rat befolgt hast, und zu nem anderen FA bist. Deinen Kindern geht´s gut, das ist echt schön.
Einen wundervollen Abend und jaaaaaanz liebe grüße,
Tanja

SUPER....Ich freu mich rießig für Dich....o.T.

hallo Claudi
also ehrlich mir schiessen grad die Tränen in die Augen - mann bin ich froh !!! das ist so schön das zu hören !
ich würd dem alten FA ganz schön die Meinung sagen !!
liebe grüsse Jenghi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen