Meinen Drei gehts GUT !!!!!!!!!!!! "freu" :))))))
Ich bin wieder da und der FA meinte er sehe fast keinen Unterschied zwischen den dreien. Dass sie ein bißchen unterschiedlich groß sind, ist normal!
Mensch ich könnte grad die ganze Welt umarmen!!!
Und meinen alten FA schieße ich auf den MOND!!! Werde da morgen grad mal anrufen und Dampf ablassen. Ich hab so eine Wut auf ihn!!
Aber das wichtigste ist, dass es meinen drei gut geht. Die ganze Aufregeung war umsonst!!
Ach ja nur wegen einem hat er gemeckert, und zwar wegen meinem Blutdruck 180/90 aber ich war ja auch auf 180. Im wahrsten Sinne des Wortes !!!
So liebe Grüße, von der glücklisten Drillingsmama :))))
Re: Meinen Drei gehts GUT !!!!!!!!!!!! "freu" :))))))
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! *freu*! Schön, dass du jetzt einen guten Arzt gefunden hast!
Sag mal, liegt das mit der Mehrlingsschwangerschaft bei euch in der Familie? Ich meine Drillinge sind ja schon recht ungewöhnlich, oder?
Weiterhin alles Gute wünscht dir Susanne mit Einling ;-) (8+5)
@Susanne*
Ja, bei uns gab es schon Zwillinge und zwar meine Oma. Anscheinend überspringt es immer eine Generation, bei uns ist es jedenfalls so.
Aber Drillinge hatte noch keiner!!
Und unsere Drillis sind aus "Eigenproduktion", also keine künstlich Befruchtung oder so
LG Claudi
ich hab ja nur still mitgelesen. Aber jetzt hab sogar ich das Gefühl, dass mir ein Stein vom Herzen fällt.
Frau, pass auf Deine drei gut auf!!
GglG Jule 13+6
^Wie schöööööööön :o)))
das freut mich aber :o)
So ein blöder FA! *grrrr* Mit 3en kommt ja ganz gut was auf Dich zu *g* Dreifaches Glück!
Also alles Liebe für Dich und dass sie weiterhin schön brav wachsen und gedeihen. Sind es eigentlich drei-eiige?
Risa
das freut mich aber jetzt echt! Find ich gut, daß du unseren rat befolgt hast, und zu nem anderen FA bist. Deinen Kindern geht´s gut, das ist echt schön.
Einen wundervollen Abend und jaaaaaanz liebe grüße,
Tanja
SUPER....Ich freu mich rießig für Dich....o.T.
also ehrlich mir schiessen grad die Tränen in die Augen - mann bin ich froh !!! das ist so schön das zu hören !
ich würd dem alten FA ganz schön die Meinung sagen !!
liebe grüsse Jenghi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen