Suchen Menü

Meinem Arbeitgeber gebeichtet :)

Hallo Mädels
Habe es heute meinem Chef gesagt und der war sichtlich überrascht!! Aber er freut sich richtig mit uns :)
Auch die Kollegen haben super reagiert. Sie sorgen sich richtig um mich :) Hab ihnen gleich mal gesagt, dass ich schwanger und nicht krank bin. :)
Ich wünsch euch noch eine schönen Abend und
LG eure Sabine
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

lies mal bitte das Posting: "Will ja keinem Unrecht tun...". Da Du damit gemeint bist, solltest Du vielleicht besser STellung dazu nehmen. Und wenn Du jetzt völlig empört bist, sowas zu lesen, und es stimmt nicht, dann nimm es Dir nicht so zu Herzen. Wir sind halt gebrannte Kinder...
Viele Grüße,
Diana

Denkt doch was ihr wollt!!!

Tut mir leid das ihr DAS denkt.
Werde meine Schwangerschaft auch ohne euch rumkriegen. So was muss ihr mir von euch nicht nach sagen lassen!!!!
Egal ihr denkt so und ich werde das nicht ändern können. Verabschiede mich nun von hier und wünsche euch noch ne schöne SS und ne tolle Geburt.
Und noch was, sagt es doch der betreffenden Person, direkt, hintenrum finde ich richtig mies!!!
Keine LG Sabine
Die euch jetzt in Ruhe lässt

Re: Denkt doch was ihr wollt!!!

muss schnell noch meinen senf dazugeben! ich verstehe deine aufgebrachte reaktion nicht! es wird dir doch gesagt, dass das mit dem namen nicht so toll ist, also, wo ist das problem??? hier freut sich jeder über neue mädels, keiner will hier rumätzen oder so. warum gibst du dir nicht einfach ein profil und damit hat sich's!?! ziemlich lächerlich, wenn du dich gleich so angegriffen fühlen musst!!! trotzdem LG chris

Was ist denn hier los????

Was ist denn bei Euch hier los?
Das ist ja wohl echt ein Ding....dass das schon wiederlos geht:o(((
Ic denke,wenn Du,Sabine,nicht DIE bist,die wir denken zu kennen,dann reagiere doch etwas entspannter....
Stell Dir doch mal vor,DU würdest hier im Forum sein und so verarscht werden,würdest Du da nicht misstrauisch werden?
Wenn Du als keine bösen Absichten hattest,warum reagierst Du dann so hyterisch?
Dann sag doch einfach,okay,Mädels,es tut mir leid,dass Euch da sowas passiert ist,ich bin nunmal "echt" und gebe mir ein Profil,damit Ihr mich auch mal sehen könnt etc.
Das ist doch alles,Du hast keinen Absender hinter deinen Mails und das wundert uns halt und macht uns misstrauisch:o(
WennDu "echt" bist dann sein herzlich willkommen,wenn nicht,kann ich deine überzogene Reaktion verstehen....ansonsten LG Ela,die hier ins Forum eigentlich gar nicht reingehört:o)
Ela 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen