Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen :-))))))
Heute hat meine letzte Arbeitswoche begonnen! Ich sehe dem ganzen mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Einerseits bin ich froh schon so früh zu Hause bleiben zu können, andererseits werde ich Euch und das Forum mit all seinen Tipps und Tricks sehr vermissen. Habe zu Hause leider keinen Internetanschluß und kann mich daher auch nicht mehr melden.
Also auf jeden Fall werde ich diese Woche bestimmt aktiver im Forum sein als sonst, muß ja immerhin noch allerhand Fragen loswerden. Einstweil mal glg an alle! Manu (22+3)
Du Glückliche!!!!
herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Ich hab noch 20 Arbeitstage vor mir, meine Süße absolviert ihren Morgenmarathon in meinem Bauch, und ich beneide dich heftigst ;-))
Hast du schon Pläne für daheim? Manachmal denk ich, die Zeit kann dann ganz schän lang werden bis zur Entbindung.
Vielleicht gibt es ja auch ein Internetcafe in deiner Nähe, das du besuchen kannst!?
LG, Neike und ****Diana**** - seit 2 Tagen im 7. Monat
Hilfe, muss noch 42 Tage und den Rest von heute...
Habe hier ziemliche Probleme mit einem "Kollegen"... es ist die Hölle und ich werde total ignoriert, es wird mir nix gesagt bzw. abgesprochen.... *heul*
aber die 42 Tage kriege ich auch noch rum.....
(hoffentlich bekommt unser Zwerg von diesem Streß nix mit)
Simone 23.SSW
Meine auch *freufreu*
da können wir uns ja die Hand geben! Ich sitze auch hier und muß die ganze Zeit dran denken, daß das heute nun vorerst mein letzter Montag hier ist. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freue mich WAHNSINNIG auf die Babypause und kann es gar nicht mehr erwarten, mein Mäuschen endlich in den Armen zu halten!
Also, dann, auf unsere letzte Woche in der Firma! *stoßmitkindersektan* ;o)
Liebe Grüße,
fien 23+6
meine auch
meine auch!!! o.t. hipp-hipp-hurra
Du hast es gut!
Genieß deine freie Zeit. Und mach alles worauf du Lust hast. WEnn das Baby dann da ist, ist das ja nicht mehr so ohne weiters möglich.
LG
Sabi 23+6
Hast du's gut!!!
Dir jedenfalls noch eine wunderschöne freie Kugelzeit, genieß den Sommer! LG, Niki + Max
N E I D !!!!
LG Kerstin 23 ssw
Re: N E I D !!!!
wie habt ihr denn das hinbekommen ???? grummel...
lg yara
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen