Suchen Menü

Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen :-))))))

Einen schönen guten Morgen euch allen!
Heute hat meine letzte Arbeitswoche begonnen! Ich sehe dem ganzen mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Einerseits bin ich froh schon so früh zu Hause bleiben zu können, andererseits werde ich Euch und das Forum mit all seinen Tipps und Tricks sehr vermissen. Habe zu Hause leider keinen Internetanschluß und kann mich daher auch nicht mehr melden.
Also auf jeden Fall werde ich diese Woche bestimmt aktiver im Forum sein als sonst, muß ja immerhin noch allerhand Fragen loswerden. Einstweil mal glg an alle! Manu (22+3)
Bisherige Antworten

Du Glückliche!!!!

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Ich hab noch 20 Arbeitstage vor mir, meine Süße absolviert ihren Morgenmarathon in meinem Bauch, und ich beneide dich heftigst ;-))
Hast du schon Pläne für daheim? Manachmal denk ich, die Zeit kann dann ganz schän lang werden bis zur Entbindung.
Vielleicht gibt es ja auch ein Internetcafe in deiner Nähe, das du besuchen kannst!?
LG, Neike und ****Diana**** - seit 2 Tagen im 7. Monat

Hilfe, muss noch 42 Tage und den Rest von heute...

.... oh, menno, hast Du es gut. Ich beneide Dich, denn ich kann es kaum erwarten, hier entlich in den "Sack" zu hauen.
Habe hier ziemliche Probleme mit einem "Kollegen"... es ist die Hölle und ich werde total ignoriert, es wird mir nix gesagt bzw. abgesprochen.... *heul*
aber die 42 Tage kriege ich auch noch rum.....
(hoffentlich bekommt unser Zwerg von diesem Streß nix mit)
Simone 23.SSW

Meine auch *freufreu*

Hi Manu,
da können wir uns ja die Hand geben! Ich sitze auch hier und muß die ganze Zeit dran denken, daß das heute nun vorerst mein letzter Montag hier ist. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freue mich WAHNSINNIG auf die Babypause und kann es gar nicht mehr erwarten, mein Mäuschen endlich in den Armen zu halten!
Also, dann, auf unsere letzte Woche in der Firma! *stoßmitkindersektan* ;o)
Liebe Grüße,
fien 23+6

meine auch!!! o.t. hipp-hipp-hurra

Du hast es gut!

Ich bin zwar schon weiter als du, aber ich muß trotzdem noch 6 Wochen arbeiten. Daran darf ich gar nicht denken. Ich zähle schon die Tage, bis ich endlich zu Hause bleiben darf.
Genieß deine freie Zeit. Und mach alles worauf du Lust hast. WEnn das Baby dann da ist, ist das ja nicht mehr so ohne weiters möglich.
LG
Sabi 23+6

Hast du's gut!!!

Ich muss noch 34x und den Rest von heute und bin schon 23+2 (offiziell, inoffiziel schon auf 24+2 vorgestuft) und hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich krieg vom ewigen Sitzen hier immer tierische Rückenschmerzen, da hatte ich schon vorher Probleme mit, aber jetzt?! spätestens um 13.00 ist es kaum noch auszuhalten. Wenn das so weitergeht... Hab schon dran gedacht, mich irgendwann krankschreiben zu lassen....
Dir jedenfalls noch eine wunderschöne freie Kugelzeit, genieß den Sommer! LG, Niki + Max

N E I D !!!!

Ich muss noch 30 Tage inkl. Heute arbeiten. Letzter Arbeitstag ist 30.08.02 und kann es kaum noch abwarten. Ich rechne mit meiner Arbeitskollegin schon die Stunden aus. Ich freue mich riesig auf die Zeit zu Hause!
LG Kerstin 23 ssw

Re: N E I D !!!!

was hab ich denn falsch gemacht ????? ich bin schon 28. ssw und hab immernoch 17 arbeitstage vor mir. oh wie ich euch alle beneide, die schon so früh daheimbleiben können !
wie habt ihr denn das hinbekommen ???? grummel...
lg yara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen