Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen :-))))))
Heute hat meine letzte Arbeitswoche begonnen! Ich sehe dem ganzen mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Einerseits bin ich froh schon so früh zu Hause bleiben zu können, andererseits werde ich Euch und das Forum mit all seinen Tipps und Tricks sehr vermissen. Habe zu Hause leider keinen Internetanschluß und kann mich daher auch nicht mehr melden.
Also auf jeden Fall werde ich diese Woche bestimmt aktiver im Forum sein als sonst, muß ja immerhin noch allerhand Fragen loswerden. Einstweil mal glg an alle! Manu (22+3)
Du Glückliche!!!!
herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Ich hab noch 20 Arbeitstage vor mir, meine Süße absolviert ihren Morgenmarathon in meinem Bauch, und ich beneide dich heftigst ;-))
Hast du schon Pläne für daheim? Manachmal denk ich, die Zeit kann dann ganz schän lang werden bis zur Entbindung.
Vielleicht gibt es ja auch ein Internetcafe in deiner Nähe, das du besuchen kannst!?
LG, Neike und ****Diana**** - seit 2 Tagen im 7. Monat
Hilfe, muss noch 42 Tage und den Rest von heute...
Habe hier ziemliche Probleme mit einem "Kollegen"... es ist die Hölle und ich werde total ignoriert, es wird mir nix gesagt bzw. abgesprochen.... *heul*
aber die 42 Tage kriege ich auch noch rum.....
(hoffentlich bekommt unser Zwerg von diesem Streß nix mit)
Simone 23.SSW
Meine auch *freufreu*
da können wir uns ja die Hand geben! Ich sitze auch hier und muß die ganze Zeit dran denken, daß das heute nun vorerst mein letzter Montag hier ist. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freue mich WAHNSINNIG auf die Babypause und kann es gar nicht mehr erwarten, mein Mäuschen endlich in den Armen zu halten!
Also, dann, auf unsere letzte Woche in der Firma! *stoßmitkindersektan* ;o)
Liebe Grüße,
fien 23+6
meine auch
meine auch!!! o.t. hipp-hipp-hurra
Du hast es gut!
Genieß deine freie Zeit. Und mach alles worauf du Lust hast. WEnn das Baby dann da ist, ist das ja nicht mehr so ohne weiters möglich.
LG
Sabi 23+6
Hast du's gut!!!
Dir jedenfalls noch eine wunderschöne freie Kugelzeit, genieß den Sommer! LG, Niki + Max
N E I D !!!!
LG Kerstin 23 ssw
Re: N E I D !!!!
wie habt ihr denn das hinbekommen ???? grummel...
lg yara
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen