Meine kleine Süße will auch heim :-(( *jammer*
dies ist meine letzte Arbeitswoche und bin soooo froh. Ich halts hier net mehr aus - nein :-( Gestern hab ich mich schon wegen Kopfschmerzen krankgemeldet.
Die Kleine will auch heim und tritt mich ununterbrochen, seit ich hier im Bürostuhl sitze. Schwanger sein und arbeiten, das verträgt sich nicht (mehr). Nicht für mich. Ich will spazierengehen, wennn mir nach Bewegung ist und auf meine Couch, wenn mir nach Ruhe ist. Ich möchte mir über den Bauch streicheln können, wenn ich mein Baby spüre.
Gehts euch auch so? Wie krieg ich die letzten 4 Tage bloß rum?
Liebe Grüße, Neike und die quirlige ***Diana***(27+3)
Re: Meine kleine Süße will auch heim :-(( *jammer*
Die 4 Tage schaffst du bestimmt auch noch. Denk immer daran, wie schön es zu Hause sein wird.
LG
Sabi 26+6
ich beneide Euch. Mein Termin ist Mitte Dezember und ich arbeite, wenn möglich, auch bis mitte Dezember!! So bekomm ich bis Ende Dez. Lohn, und nacher noch 4 Monate voll bezahlt. Höre ich früher auf arbeiten, bekomme ich nach ET nur noch 8 Wochen bezahlt! Typisch Schweiz.
Wünsch Euch eine schöne Schonzeit.
Annika 18+2
Hoffentlich klappt alles so, wie du es möchtest.
LG
Sabi 26+6
Hab auch keine Lust mehr!
Re: Hab auch keine Lust mehr!
blöd, wenn man nicht weiß, wann man endlich seine Ruhe hat.
Ich bin ja 'erst' in der 24.SSW und mir geht es noch recht gut in der Arbeit (momentan auch kein Streß). Aber trotzdem zähle ich meine 27 Arbeitstage schon runter.
Das Blöde ist, daß Urlaub nur im beidseitigen Einvernehmen genommen werden kann. Wenn dein Chef nicht will, dann hast du Pech gehabt - obwohl der Weg in den Krankenstand bleibt dir ja immer noch offen. Ich nehme einen Teil meines Urlaubs nach dem MuSchu und vor meiner Karenz (so heißt der Erziehungsurlaub in Ö). Da bekomme ich wenigstens bares Geld dafür.
Alles Liebe, Susanne 23+1
Hi neike
Danke euch!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen