Meine kleine Nichte ist ein NEFFE geworden :-)))))
meine Schwägerin hat gestern ihr zweites Kind bekommen, nachdem es hieß sie bekäme auch wieder ein Mädchen wurden die beiden - und wir alle auch - wohl ziemlich überrascht daß man da doch wohl was übersehen hatte beim US :-))! Sie hatten auch keinen Jungennamen ausgesucht sondern nur über Mädchennamen diskutiert. Jedenfalls hat sie nach dem KS beim ersten Kind nun spontan entbunden (trotz 4200 g Gewicht, Größe hab ich vergessen!) was mich sehr freut da ihr sehr viel daran lag.
Bin noch ganz aufgeregt und gerührt und freue mich so, nun gibt es in der Familie meines Mannes nach 5 Enkeltöchtern den ersten Enkelsohn, ich denke meine Schwiegermutter freut sich auch sehr darüber.
Dies als Sinnlos-Posting des Tages, wollte es nur mal loswerden und vielleicht gibt es für die die auch ein Mädchen erwarten ja auch noch hier und da eine Überraschung *g*.
LG und einen schönen Tag, Anja
Re: Meine kleine Nichte ist ein NEFFE geworden :-)))))
ich hab sie noch gar nicht gesprochen, meine SchwieMu hat nur heute morgen angerufen. Ich werde heute versuchen ob sie im KH erreichbar ist und sprechen möchte, sie ist wohl ziemlich gerissen / geschnitten und genäht worden weil der Kleine recht groß und schwer war, aber ich denke sie ist trotzdem happy daß sie keinen KS hatte diesmal.
Bei Leona meinte auch der Oberarzt nach der ersten Untersuchung so: "so, der Junge ist ein Mädchen" ...und wir so: "WAS, ein Junge??" "nein, ein Mädchen" :-))))))).
LG Anja
Hihi, das ist ja echt lustig. Wie müssen die Beiden wohl geguckt haben als sie erfahren haben, dass es ein Junge ist?! Tja, daran sieht man mal wieder, man sollte sich nie 100%ig auf die Prognosen der Ärzte verlassen. Kenne noch so einen Fall, wo die ganze SS gesagt wurde, dass es ein Junge wird und *schwups* war es plötzlich ein Mädel. *gg* Haben die Beiden denn mittlerweile einen Namen für den Kleinen?
LG Anja mit Pia und Zwergi 20.SSW *wo ein Junge vermutet wird, ich mich aber auch noch nicht so drauf fixiere*
ja, der Kleine heißt Finn, den Namen hatten sie wohl schon bei Sophie für einen Jungen ausgesucht. Meine Schwägerin meinte jetzt daß eigentlich nur 1x in der SS der Arzt in der Uni auf ein Mädchen getippt hätte und danach wurde danach wohl nie mehr geschaut und sie haben sich dann darauf eingestellt. Sie hat halt auch viel Klamotten von Nachbarn noch die auch 2 Mädchen haben und sie meinte es sei schon komisch und sie sei schon ein bißchen wehmütig daß jetzt ihr Name "Noelle Marlene" nicht gebraucht wird.
Aber ich freu mich sehr denn nun brauche ich mir nicht den Kopf über ein Geschenk zu zerbrechen denn Jungs-Klamotten können sie jetzt auf alle Fälle gebrauchen und ich kauf soooo gerne diese kleinen Holzfällerhemden in Gr. 56 aufwärts *g*. Schöne Ostern für Euch und alles Gute für Zwergi - wow, hast Du auch schon Bergfest gefeiert?? Wie die Zeit vergeht....LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen