Meine große Maus....
Ich denke jede Phase mit den Kindernist spannend , aber ich muß sagen es wird nicht langweiliger, im Gegenteil! Ich freue mich auf jeden weiteren Tag den ich mit meinen beiden Mädels verbringen darf *schnüff* ... bin immer noch ganz gerührt :-)...sorry. Euch eine gute Nacht...
LG Anja mit großer Amelie, schon 5 und Leona, 2 J.10 Monate
Hi Anja!
Hi Anja!
Auch Hi Anja! *gg* ...schon eingeschlafen?? ;-)
Jepp! *lach*
Alle guten Dinge...! *gg*
Hach, da werde ich ja auch ganz sentimental. Ging mir aber gestern auch schon so als Pia Geburtstag hatte. Deiner großen Maus aber auch noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin auch sooooo froh, meine beiden Mädels zu haben und liebe sie über alles! Deshalb kann ich deine Gefühle echt gut verstehen!
GGLG Anja mit Groß-Pia 3 und Klein-Julie (morgen 9 Wochen)
Re: Alle guten Dinge...! *gg*
auch von uns noch alles Liebe und Gute an Pia (weiß gar nicht ob ich schon gratuliert hab vorhin...sorry).
Wie läuft es denn bei Euch so? Habt Ihr Euch gut eingelebt zu viert? Wie ist Pia als große Schwester?
Heute war meine Schwägerin/Schwager mit Tochter, 3 und Sohn, 7 Monate, da und haben dann mehrfach betont wie lieb Sophie doch als große Schwester sei und wie toll usw. Ich bin da nachträglich richtig neidisch geworden weil es bei uns ja nicht so toll war in den ersten Monaten, naja mittlerweile lieben die beiden sich schon sehr, sie streiten und hauen sich zwar auch, aber das ist normaler Zank unter Schwestern, wenn's drauf ankommt steht Amelie voll hinter ihrer kleinen Schwester, das merkt man v.a. wenn die Kleine mit ist im KiGA, da verteidigt Amelie sie immer gegen die "bösen Jungs" - obwohl Leona sich ganz gut selbst wehren kann ;-) Aber süß ist das schon.
Also, hoffe Euch geht's gut, ich muß jetzt ins Bett, morgen geht die Feierei weiter im KiGA, und Dienstag noch Kindergeburtstag, dann mach ich echt 3 Kreuze *g* obwohl es schön ist zu sehen wie Amelie sich freut.
LG und gute Nacht, Anja & Mädels
Re: Alle guten Dinge...! *gg*
LG Anja
Re: Meine große Maus....
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
am Abend vor ihrem Geburtstag saß sie - ausnahmsweise allein ohne ihre Schwester - in der BAdewanne und ich saß auf dem Klodeckel und dann wollte sie genau wissen wie ein Baby auf die Welt kommt. Ich hab's ihr dann erklärt, naja vielleicht nicht ganz im Detail, aber schon daß es auch weh tut usw. Das kam mir vor wie ein richtiges Gespräch "unter Frauen" und das ist schon irre.
Das Witzige war daß sie am nächsten Tag alles ihrer 75.jährigen Großtante erklärt hat, die hat nicht schlecht gestaunt *g*.
LG Anja
tja, das ist schon unglaublich, wie schnell das geht! Bald kommt sie schon in die Schule ...
Bei uns ist es die kleine Maus, die grosse Fortschritte macht: seit einer Woche ist sie in der Krippe und ich bin gerade das erste Mal ohne sie im Buero! Ich muss aber sagen, dass mich das gar nicht nervös macht, nicht so wie damals, als Emil die ersten Tage dort war. Immerhin ist sie ja noch so klein, dass sie mich nicht (oder kaum) vermissen wird.
Ich finde es aber ganz schoen stressig, morgens die beiedn Kleinen fertigzumachen und dann auch mal loszukommen. Und demnächst werde ich ja auch noch pünktlich zur Arbeit erscheinen müssen! Dann bin ich bestimmt total erledigt, wenn ich im Buero ankomme.
LG Nele
mit Emil 2J 11M
und Theda 4M
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen