Suchen Menü

Meine Wette werde ich wohl verlieren - heute FÄ!!

Mein Freund und ich hatten gewettet, welches Gewicht unser Kleiner wohl bei der Geburt haben wird. Ich hab auf 3.600 und er auf 3.850 getippt. Heute hatte ich wieder VU - war alles in Ordnung - er sitzt mal wieder mit dem Popo nach unten und hatte auch keinen Bock auf US - sein Blick war auf meinen Rücken gerichtet - also wieder kein Profilfoto! ;-))
Aber auch die Vertretung meiner FÄ sagte, daß er schon 2 Wochen größer ist, was mal wieder meinen Tip mit dem ES bestätigen würde. Sie meinte aber auch, daß es ein schweres Kind werden kann. Na toll - das hab ich nun von meiner Futterei - wird bestimmt eine Wuchtbrumme (mach nur Spaß) Wurde nun wieder vorgestuft - Bin eigentlich 25+6 und laut FÄ jetzt schon 27+5. Wonach richte ich mich denn nun?? Was würdet Ihr machen??
LG Muffin
Bisherige Antworten

Re: Meine Wette werde ich wohl verlieren - heute FÄ!!

hallo muffin,
wie erklären die denn die zwei wochen "vorsprung"? ist das noch im rahmen oder ist das schon zuviel. wurde denn der et geändert?
meiner war am montag 1 woche zu groß. soll aber noch in der (oberen) norm liegen.
lg katkat

Hallo
ich denke solange der ET nicht geändert wird würde ich mich nach dem alten Wert richten. Kann doch auch sein das der Kleine später etwas langsamer wächst, oder?
LG Andrea

Hallo Gabi, meine Schnecke ist lt. FA "groß + schlank". Bei 20. SSW war sie auf einmal (innerhalb von 3 Wochen!)um 3 Wochen voraus... in der 25. SSW nur noch um 1 Woche (=31 cm). Mein FA meinte, das hinge mit den Wachstumsschüben zusammen. Ich zähle von Anfang an nach dem selben ET - im Endefekt kommen "sie" eh, wie "sie" wollen *g*.
Ich hoffe, mit dem Wasser geht´s jetzt besser - nachdem es ja mal wieder regnet.. lt. Akku-Ärztin - seeeehr viel trinken (Hebammentee + Wasser), Wassermelone, Spargel ect..
GLG Sabine 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen