Meine Tochter schläft immer noch!
LG Anja mit Schlafmütze Pia
Re: Meine Tochter schläft immer noch!
solche Tage kenne ich von Jana sehr gut ist immer ein komisches Gefühl wenn ich vor ihr aufstehe. Na ja irgendwann ändert sich das wieder wenn dann mal Nummer zwei da ist denke ich....
Aber lass sie einfach schlafen sie braucht es sicher. Wenn Jana krank ist dann schläft sie auch immer sehr viel und sehr lange. Kann sogar gut sein das Pia den Mittagschlaf auch noch braucht. Schau dir einfach den Tag an.
Lg Alex
Huhu Alex!
LG Anja
Re: Huhu Anja!
LG Alex
LG Anja
Na ja aber vergessen hat sie nicht was der Nikolaus gesagt hat immer wenn sie ins Bett muss sagt sie: Nikolaus sagt ich lafen gehen soll.
Hoffe sie hat jetzt kein Trauma oder so. Aber die geschenke und die Schokolade hat sie auch nit vergessen.
LG Alex
Re: Meine Tochter schläft immer noch!
pia brauchte den schlaf, als es sinja schlecht ging hat sie den einen Tag von 18 uhr bis 15 uhr !!!!!!! geschlafen,war danach top fit.
LG Lissy
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen