Suchen Menü

Meine Tochter schläft immer noch!

Oh Mann, auch nicht schlecht. Pia war zwar noch nie eine Frühaufsteherin, aber so lange wie heute hat sie schon lange nicht mehr geschlafen. Sie war gestern um 21 Uhr im Bett und schläft jetzt immer noch. Weiß gar nicht, was ich machen soll. *gg* Wecken will ich sie aber nicht, weil sie in den letzten 3 Tagen krank war ( Fieber, Schnupfen, Husten) und ich denke, dass sie dann wohl den Schlaf braucht. Dann lass ich lieber mal den Mittagsschlaf ausfallen. Naja, auch mal schön, war schon ewig nicht mehr vor ihr auf. Euch allen einen schönen Tag!
LG Anja mit Schlafmütze Pia
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter schläft immer noch!

Huhuuu Anja,
solche Tage kenne ich von Jana sehr gut ist immer ein komisches Gefühl wenn ich vor ihr aufstehe. Na ja irgendwann ändert sich das wieder wenn dann mal Nummer zwei da ist denke ich....
Aber lass sie einfach schlafen sie braucht es sicher. Wenn Jana krank ist dann schläft sie auch immer sehr viel und sehr lange. Kann sogar gut sein das Pia den Mittagschlaf auch noch braucht. Schau dir einfach den Tag an.
Lg Alex

Huhu Alex!

Ja stimmt, ist echt ein komisches Gefühl, vor ihr aufzustehen. Aber ich sehe das so wie du, ich möchte sie nicht wecken. Klappt es denn jetzt mit Janas Schlafen wieder etwas besser?
LG Anja

Re: Huhu Anja!

Ja es ist viel besser. Wir hatten ihr ja am Samstag ein Nachtlicht gekauft und da klappte es am Samstagabend schon wunderbar. Na ja und dann war ja Sonntags der Nikolaus da und hat ihr erzählt das er sieht wenn sie Abends aufsteht und spielt und er hat ihr gesagt das man sowas nicht macht und ob sie das denn weis....Na ja und seit dem ist abends ruhe!! Weis nicht ob wegen dem Licht oder wegen dem Nikolaus. Sie tat mir sehr leid am Sonntag als er da war....
LG Alex

Na das hört sich doch gut an. Ist ja im Endeffekt egal, ob es wegen dem Licht oder dem Nikolaus klappt. Warum tat sie dir leid, als der Nikolaus da war? Hatte sie Angst?
LG Anja

Ja sie hatte schreckliche Angst. Erst hat sie ihren Papa wohl erkannt sie rief ihn die ganze Zeit und sagte PAPA AUSZIEHEN!!! Aber als sie sah das alle Kinder respekt und Angst hatten war sie unsicher. Dann war sie an der Reihe und setzte sich auf den Schoss vom Nikolaus. Dann sagte er wir schauen mal was in dem Buch über dich steht. Da steht das die kleine Jana immer aufsteht. Tja und dann war es passiert. Sie verzog das gesicht und nickte nur noch, und nahm die hände so vor den Mund. Ich glaube noch zwei Minuten länger und sie hätte sicher geweint oder so...sie tat mir schrecklich leid und ich dachte neeeeeeeeeeeee mensch wir hätten es besser nicht erwähnt. Ich hatte ein schlechtes gewissen das ich den Nikolaus sowas habe sagen lassen.....*wein*
Na ja aber vergessen hat sie nicht was der Nikolaus gesagt hat immer wenn sie ins Bett muss sagt sie: Nikolaus sagt ich lafen gehen soll.
Hoffe sie hat jetzt kein Trauma oder so. Aber die geschenke und die Schokolade hat sie auch nit vergessen.
LG Alex

Re: Meine Tochter schläft immer noch!

hallo anja,
pia brauchte den schlaf, als es sinja schlecht ging hat sie den einen Tag von 18 uhr bis 15 uhr !!!!!!! geschlafen,war danach top fit.
LG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen