Suchen Menü

Meine Tochter...

.. tritt mich heute den ganzen Tag. Kann das wirklich normal sein? Normalerweise merk ich sie mal ein bis zweimal am Tag und heute legt sie richtig los. Fast einmal rund um die Uhr ist heute Action in meinem Bauch. Wahrscheinlich ist dann morgen erst mal wieder Ruhe. Hat das auch schon mal jemand erlebt? Himmel, erst macht man sich Gedanken, weil man so selten was spürt und dann wieder, weil man soviel spürt.... ich liebe diese SS-Hormone :(
Ausserdem hatte meine Brust heute ganz harte Stellen, ich hab einmal drauf gedrückt und es kam ein richtiger Spritzer Milch raus (die harten Stellen waren dann weg).
Liebe Grüße von Steffi
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter...

Hallo Steffi!
Ich kenne das zur Genüge.....meine Tochter tobt seit ca. 3 Wochen nur noch rum.....zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich denke, die Würmchen spüren, daß der Platz immer kleiner wird und nutzen es jetzt noch aus!!
LG Nina

Re: Meine Tochter...

Hallo Steffi,
wie weit bist du ?
Ich merke leidersehr wenig, und meistens dann wenn mir mein ES (verrät uns nicht was es wird) auf die Blase tritt snief Aber da ich ja unter meiner Bauchdecke auch genügend Pfunde verstecke, denke ich das ich da eh erst später merke
LG
Sabine 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen