Suchen Menü

Meine Süßen ........

hach, ich könnte jetzt auch wie katkat schwelgen, weil es bei uns momentan so richtig gut läuft und die beiden sich vor allem über alles lieben :-)
Ich habe mal drei ganz aktuelle Fotos eingestellt.
lg
eine glückliche, müde Melanie
Bisherige Antworten

Re: Meine Süßen ........

Hey melanie,
schön, Dich so zu lesen ! Ganz süße Fotos von Deinen beiden. Mona ist ja ein bildschönes Kind geworden, sieht so erwachsen aus. Und Finja ist ein ganz süßer, knuddliger Wonneproppen.
Liebe Grüsse und gute Nacht, Sabbirah

Hallo Melanie,
wie lang Monas Haare geworden sind! Wirklich hübsch sieht sie aus, und viel "weiblicher" als mit den kurzen Haaren! Möchte sie das so oder ist das Deine Entscheidung die Haare wachsen zu lassen?
Ja, Geschwisterliebe ist sehr schön anzusehen. Wir mußten ja leider lange drauf warten, umso mehr freue ich mich jetzt zu sehen wie die beiden sich lieben - was nicht heißt daß sie sich nicht streiten ;-). Aber z.B. Samstag waren wir kurz bei Ikea und die beiden sind in so einem Bällebad, ein Junge wirft Amelie Bälle an den Kopf, Leona, wohlgemerkt 1 Kopf kleiner als der Junge, schreit ihn an: "Laß meine Schwester in Ruhe!!!" und wirft ihm auch Bälle an den Kopf...ich fand's herrlich! Wenn's drauf ankommt halten sie zusammen :-).
LG Anja

Nun, wenn es um Mona ginge, wären vermutlich die Haare wieder kürzer, sie stören sie manchmal im Gesicht. Und ich finde sie in der Länge schön, aber nicht mehr länger. Mal sehen, wann sie wieder etwas gekürzt werden :-)
lg
Melanie

Echt süß Deine Beiden!
Mona hat sich ziemlich verändert finde ich, sie sieht auch schon so groß und "erwachsen" aus!
Freue mich schon auf unser Treffen!!!
Muss heute abend auch mal mein Profil anktualisieren ;o)
LG bianca

das sieht ja wirklich total harmonisch und glücklich aus. kannst wirklich stolz sein auf deine süßen. ich hoff, bei uns wird das auch so, wenn unser 2. kind auf der welt ist, aber bis dahin hab ich ja noch bissl zeit. kann mir das noch gar nicht vorstellen mit 2 kindern..
lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen