Meine Süßen ........
Ich habe mal drei ganz aktuelle Fotos eingestellt.
lg
eine glückliche, müde Melanie
Re: Meine Süßen ........
schön, Dich so zu lesen ! Ganz süße Fotos von Deinen beiden. Mona ist ja ein bildschönes Kind geworden, sieht so erwachsen aus. Und Finja ist ein ganz süßer, knuddliger Wonneproppen.
Liebe Grüsse und gute Nacht, Sabbirah
wie lang Monas Haare geworden sind! Wirklich hübsch sieht sie aus, und viel "weiblicher" als mit den kurzen Haaren! Möchte sie das so oder ist das Deine Entscheidung die Haare wachsen zu lassen?
Ja, Geschwisterliebe ist sehr schön anzusehen. Wir mußten ja leider lange drauf warten, umso mehr freue ich mich jetzt zu sehen wie die beiden sich lieben - was nicht heißt daß sie sich nicht streiten ;-). Aber z.B. Samstag waren wir kurz bei Ikea und die beiden sind in so einem Bällebad, ein Junge wirft Amelie Bälle an den Kopf, Leona, wohlgemerkt 1 Kopf kleiner als der Junge, schreit ihn an: "Laß meine Schwester in Ruhe!!!" und wirft ihm auch Bälle an den Kopf...ich fand's herrlich! Wenn's drauf ankommt halten sie zusammen :-).
LG Anja
lg
Melanie
Mona hat sich ziemlich verändert finde ich, sie sieht auch schon so groß und "erwachsen" aus!
Freue mich schon auf unser Treffen!!!
Muss heute abend auch mal mein Profil anktualisieren ;o)
LG bianca
lg birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen