Meine Süße lauert schon in Geburtsposition !
gestern war ich beim FA und dder sagte mir doch glatt, dass meine süße Kleine schon ihre Geburtsposition eingenommen hat. Die kanns ja wohl gar nicht erwarten! Und das in der 29. SW! Ist aber nicht unüblich, hab ich erfahren. Die Lage ist optimal: vordere Schädellage, also mit dem Köpfchen nach unten und dem Gesicht zu meinem Rücken. Der FA sagt, meistens bleibts dann dabei (drückt mal die Daumen mit!)
Auch ansonsten ist alles weiterhin prima und wie es optimalerweise im Buche steht: keine Beschwerden, keine Wassereinlagerung - so eine schöne Schwangerschaft.
Ach ja: Seit Montag bin ich ja nun daheim. Weil das Wetter hier in Bremen so heiß ist, schau ich momentan nicht mehr ganz so oft ins Forum. Aber ich denk natürlich an euch alle!! Liebe Grüße, Neike mit ***Diana*** (28+5)
Hallo Neike,
Liebe Grüße und genieß die frei Zeit, ich hab leider noch 2 wochen....
Andrea + Elisa 28+6
Re: Hallo Neike,
Jana 28+6
Hallo Jana,
LG, Andrea
Re: Hallo Jana & Andrea....
Re: Ist doch super
ist doch super, daß alles so gut läuft und das sich die kleine schon "bereit" macht bzw. richtig liegt. Freut mich immer zu hören, wenns jedem gut geht.
Ich wünsch Dir weiterhin auch alles Gute und noch eine entspannte "Rest"SS.
GGLG Birgit 20+6
Re: Meine Süße lauert schon in Geburtsposition !
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen