Suchen Menü

Meine News (Streit mit meinem Mann)

Ich bin total froh das ich sagen kann das alles wieder in Ordnung ist. Ich bin echt froh!!!!! Wir haben uns gleich am Freitag noch unterhalten und haben überalles geredet. Ich denke er hat verstanden das einige dinge die mir früher nichts ausgemacht haben, heute eben dazu führen das ich weine oder das ich mich einfach schlecht fühle und ich bin froh das er das endlich verstanden hat. Er ist seid Freitag ganz anders zu mir und gibt sich viel Mühe. Ich bin stolz sagen zu können das ich einen Tollen und Verständnissvollen Ehemann habe. Es hat zwar gedauert aber er hat es verstanden. Ich danke euch allen für eure Hilfe und ich weis das meine Hormone echt komische Sachen mit mir machen!!! *gg* Man liest sich am Montag wieder...mache den Compi jetzt aus da ich mich mit Freundinnen treffe. Wir planen den Jungesellenabschied meiner Freundin...*freu*
Also alles Liebe und einen schönen Sonntag noch wünschen euch Cil und Sternchen inside 16+3
Bisherige Antworten

Schön, dass alles wieder o.k. ist!!!!! o.T.

Re: Meine News (Streit mit meinem Mann)

Hallo Cil!
Freu mich sehr von Dir zu hören, dass wieder alles im Lot ist. Toll, dass er es endlich geschnallt hat. Männer sind halt manchmal schwer von KP.
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.
moonlight13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen