Meine Mutter ist derart begeistert....
Re: Meine Mutter ist derart begeistert....
P.s. trotzdem: solche Eltern zu haben, hat auch Vorteile. Sie würden uns nie im Stich lassen.
Re: Meine Mutter ist derart begeistert.... @GKL
Re: Meine Mutter ist derart begeistert.... @Jule
Du Arme! Naja, ich würde mich bei Ihr bedanken, daß Sie Dir bei sovielen Sachen behilflich ist und Ihr dann erklären, daß es auch für Dich schön ist diese Dinge zu organisieren....und Du dann auch entscheiden kannst wann, wo wohin...etc.. Wenn Du Besuche abstatten mußt um Deinen Bauch vorzuzeigen, dann mach doch ein Foto von Deinem Bauch und schreib Deinen Verwandten, daß Du noch sehr viel organisieren und besorgen mußt bevor das Baby kommt und Sie eben erst einmal mit einem Foto vorlieb nehmen müssen....
Vielleicht wäre das ja eine Idee ?
LG Sandra + Spatz (22.SSW)
also was mir garnicht gefallen würde, würde ich auch nicht machen. Berlin z.B. da würde ich bei den Tanten absagen und auch mit Mama mal ein ernstes Wort reden.
Aber:
Deine Mama ist z.Z. das beste was dir passieren kann. Niemand wird so fest zu dir stehen wie sie und das ist doch ein tolles Gefühl und wer weiß vielleicht bist du zum Schluß froh, wenn sie mit im Kreißsaal steht, was für sie übrigens nicht einfach ist. Was gibt es schlimmeres als sein eigenes Kind leiden zu sehen? Wenn du jetzt denkst, was will die olle Quaselstríppe eigentlich?!
Bei meiner Tochter war ich auch alleine, bzw. hatte glücklicher Weise meine Eltern.
Der Kindesvater war der Meinung, dass ich meine Möhre wegmachen lassen sollte. Mein Vater hat ihn daraufhin mit den Worten: "Um ein Kind groß zu ziehen braucht die Heike dich nicht, das schaffen wir schon" hinaus geschmissen.
Tja, und so war es dann auch. Was bin ich froh, dass ich die beiden habe.
Heike
Hallo Heike
Re: Hallo Heike
Noch besser war es allerdings, dass ich arbeiten konnte und meine Möhre dort gut aufgehoben wusste. Das war mir enorm wichtig. Omi und Opi sind übrigens heute noch die besten. Dafür läßt sie ihre Freunde stehen.
Achso, der KV hat mir dann gesagt, dass sein Leben vorbei sei. Als Mann mit Kind würde er nie und nimmer eine Frau kriegen. Ich hab mich vor lachen gekrümmt!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß in Berlin
Das ist so schön dort
Heike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen