Meine Damen, meine Damen,
Hinzu kommt noch der Schnee in manchen Gegenden. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich durchkommen soll.....I want to go to Rio....da gibt es sicher neckische Häschen ;-))
Ich hoffe nur, dass alle Kinder bis Sonntag ihre richtigen Päckchen haben, falls nicht, dürfen Sie sich vertrauensvoll an den Herrn Nikolaus wenden....ich gehe in Urlaub!
Verehrte Hasengrüße
Ihr
Chaos-Osterhase
lach, danke :-) einfach nur danke für den text! LG
Re: Meine Damen, meine Damen,
fassen Sie sich doch da bitte mal ganz kräftig an Ihre eigene Schnuppernase!!! Wenn Sie Ihre Personalprobleme in der Hochsaison nicht besser in den Griff bekommen sind Ihre Tage vielleicht auch bald gezählt!! Noch nie was von den Pfingstkängurus gehört?? Diese Rebellen haben es gerade in solchen Krisenzeiten leicht, Vormachtstellungen wie die Ihre zu kippen! Denken Sie mal darüber nach! Urlaub is jetzt nicht ... und unmoralische Häschengedanken schon gar nicht!! J... Pfui ... schämen Sie sich!!! Jetzt heißt es für Sie mal ein heißes Pfötchen aufs Parkett oder besser auf den Asphalt zu legen und die Sache in Ordnung zu bringen! Im übrigen finde ich es nicht sehr sozial wenn gerade Sie lieber Herr Osterhase (für den jedes Jahr viele viele Millionen ausgegeben werden) auf 1-Euro-Jobber zurückgreifen! Etwas mehr soziales und faires Engagement hätte ich da schon erwartet und dazu gehört für mich auch eine angemessene Bezahlung Ihrer Mitarbeiter ... vielleicht ist dann deren Motivation auch gewas höher!
Hochachtungsvoll
C.G.
Sehr verehrte Frau C. G.,
Was kann ich dafür, wenn die mir vom Amt für Arbeit und Soziales so einen laschen 1-Euro-Jobber auf die Barthaare drücken? Ja wo sind wir denn? Der alte Mann meinte doch tatsächlich zu mir, dass er keine Lust habe zu arbeiten...er wäre ein reiner Saisonarbeiter. Wie gerne hätte ich eine Zweit- oder Drittkraft eingestellt, aber nein, der oberste Boss ist der Meinung, das gehe auch so.
Und von wegen Millionen ausgegeben....ja was meinen Sie denn, was ich damit mache? Möhrchen kaufen? Von wegen, die Kinder von heute werden doch immer anspruchsvoller. Nichts mehr mit ein paar gefärbten Eiern und ein Schokoladenosterhase. Da müssen es Puzzle mit mindestens 30 Teilen und ohne Rahmen sein; Sachen für Rollenspiele sein (die mache ich übrigens auch immer gerne, vor allem wenn meine Frau ihre Ledermontur anzieht ;-) )
komische Holzstifte, auch noch in bestimmten Farben oder gar mit zwei Spitzen; Bücher, Playmobil und andere Dinge, ja glauben Sie wirklich, dass das ganze für ein Appel und ein Ei zu bekommen ist?
Und was meinen Sie, was ich für Benzinkosten habe, um diese ganzen Sachen zu besorgen und dann zu verteilen? Immerhin musste ich heute wieder meine Winterreifen aufziehen.
Oder haben Sie sich mal überlegt was ich für Kosten habe, um meine Hühner fit und gesund zu halten? Die ganzen Vitaminpillen, Fitness- und Motivationstrainer, die dafür sorgen, dass unsere Hühnerställe grippefrei bleiben....
Also ich mache Ihnen einen Vorschlag....Sie kommen einfach einmal bei mir vorbei und zeigen mir wo der Hase läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Chaos-Hase
ich lach mich schlapp, ZUGABE ... ;-)
Nachtrag Pfingstkängeruhs
Hierbei handelt es sich um selbstständige Unternehmer, die im Rahmen eines Franchisingvertrages in manchen Gebieten der Erde meine Arbeit übernehmen dürfen.
Ich sehe dies persönlich NICHT als Bedrohung oder Verrohung unserer Sitten an, sondern als multikulturelle Bereicherung.
Im übrigen möchte ich Sie daraufhinweisen, dass weitere Franchiseverträge mit Kuckuck, Fuchs, Storch (ja meine Damen, der bringt nicht nur die Babys) und Hahn exisitieren. Falls Ihnen also eines dieser Tiere ein weiteres Päckchen abgeben wird, dürfen Sie es annehmen. Ich würde jedoch nach den Ausweispapieren fragen, da es immer wieder vorkommt, dass sich Katzen als Hasen ausgeben.
Falls Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mein Büro.
Hochachtungsvoll
Chaos-Hase
osterkanninchenbeutler?????
im übrigen bin ich schon ziemlich enttäuscht von ihnen, herr osterhase....da bekommen manche 2 und mehr päckchen und wir gar keines von IHNEN. nur gut, dass es manche menschen mit uns gut meinen und uns bedacht haben!!!die haben sich wahrscheinlich schon gedacht, dass das mit ihnen nicht hinhaut. auf sie sccheint ja kein verlass zu sein, wetter und benzinkosten hin oder her. leihen sie sich halt vom nikolaus den rentierschlitten aus, der kommt überall durch.
mfg
katkat
ups, meinte natürlich osterkanninchennasenbeutler
Re: Meine Damen, meine Damen,
Also es läuft ja so einiges schief bei Dir - wir haben schließlich 2 Päckchen bekommen und nur eines verschickt - ich hoffe, es geht nicht irgend ein braves Kind leer aus, dann werden wir gerecht teilen und versuchen, den Fehler Deiner Aushilfe wieder gutzumachen.
Da sieht man mal wieder: wenn man sich nicht um alles selbst und höchstpersönlich kümmert ...
Lg und schon jetzt einen schönen erholsamen Urlaub!
Silke mit Lukas u. Benedikt
Also, bei Ihnen
Sie haben völlig recht! Wenn man nicht alles selbermacht.......aber wie schon zu Frau C.G. geschrieben, ich weiss gar nicht mehr, wie ich mit dem Ganzen rumkommen soll.
Mit freundlichen Grüße
Ihr
Chaos-Osterhase
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen