Suchen Menü

Mein "letzter Tag"

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
wollte Euch nur sagen,daß ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte..*JUUUUCHU*..:-))))))Kann es noch gar nicht glauben..muß ich erst mal realisieren..
Ist irgendwie ein komisches Gefühl; der Gedanke morgen nicht zur Arbeit zu müssen.Ich werde es geniessen..Aber beim Abschiedsgeschenk musste ich fast heulen,da eine Kolleginn Tränen in den Augen hatte.Nun jetzt sitzte ich gemütlich zu hause..und bin HAPPY!! Wie ist das bei Euch?
Müsst Ihr noch lange arbeiten?Oder seid Ihr schon am geniessen..?*g* LG Danni
Bisherige Antworten

Re: Mein "letzter Tag"

Hallo Danni,
also mein letzter Arbeitstag war gestern 24.7, habe nämlich noch jede menge resturlaub und noch 2 Tage auf Überstunden, da wir ziemlich viel Kurzarbeit hatten wegen der schlechten Auftragslage und so konnte ich meinen Urlaub quasi aufheben. Naja jetzt erstmal resturlaub und dann ab 31.August Mutterschutz und dann soll 12.Oktober ET sein. Hihi genau an meinem Geburtstag, na mal sehen.
Nun da ich eigentlich meinen Job gerne gemacht habe, war ich schon etwas traurig, naja so die ganzen Kolleginnen und Kollegen nicht mehr zu sehen mit denen man sich gut verstanden hat. Habe auch erstmal schlucken müssen als mir meine Abteilung dann ein Blumenstrauß überreicht hat und ein ganz liebes Kärtchen mit gesammelten Geld. Hmm... mein Chef hat gemeint sobald dann mein Baby mal "transportfähig" ist soll ich mal vorbeikommen. Naja jetzt heißt es sich erstmal richtig drauf zu freuen das man ja jetzt Urlaub hat und die SS soweit genießen wie´s geht. Hatte da schon so meine kleinen Problemchen, aber morgen haben wir wieder US terming und hoffe das alles ok ist. ALso wünsche Dir noch alles alles gute und noch schöne SS, GGLG Sanny (28+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen