Mein kleiner Leistungssportler ...
Habe ja schon berichtet, daß mein Mäuschen heute aktiv wie noch nie ist. Seit 4:00Uhr!!! heute morgen ist es am turnen.
Es macht kaum ne' Pause höchstens mal so 10 Minuten. Wumm, dann bekomme ich wieder eine in den Bauch ;o)
Mir macht das ja echt (noch) nichts aus, da die Stöße Megaleicht und zu ertragen sind, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen daß es irgendwas hat. Kann das sein?
Morgen habe ich ja zum Glück FA Termin, aber wenn von Euch jemand schon das gleiche durchgemacht hat, dann würde ich mich echt freuen wenn mich irgendjemand beruhigen kann.
Vielen Dank im voraus!
fien, 20+6
Hi Fienchen,
LG, Neike
Hallo Fien,
Liebe Grüße,
Diana (20+5)
Re: Hi Fienchen,
manja 22+2
Hallo Süße :-))
LG und knuddel
deine Lucy :-))
Hi Lucy!!!
Auch Dir danke!
Wie geht es denn Deinem Bauch? Du machst ja Sachen! Bin richtig erschrocken, als ich Dein Posting gelesen habe. Aber es scheint ja O.K. zu sein.
Ruh Dich nur schön aus! Das mit der Prüfung schaffst Du auch so, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Liebe knuddelgrüße zurück, Deine fien
DANKE ihr drei !!!
Morgen beim US wird es uns dann 100% wieder den Rücken zudrehen, so erschöpft sein und so fest schlafen, daß wir wieder nicht sehen können was es wird! *grummel*
Tja, lassen wir uns mal überraschen!
Danke noch mal, und einen schönen Tag!
fien, 20+6
Re: Mein kleiner Leistungssportler ...
LG
Sandra(20.ssw)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen